Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sharoll auf KM besser nicht

Nun mal ein gutes Beispiel für den Schuss in den Ofen.

Foto könnte stimmen, das Angebot in einer Privatwohnung war,

Eine Std 140 oder die halbe Std 90. ..mit blasen Küssen, zk, ,fingern ,gv mehrmals, mich lecken...

In KM bietet Sie noch mehr an wie GF6.

Leider in der Realität lustlos ohne Ambitionen.

Danken aber so nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (03.08.2023), Zwetschge (11.03.2023)

Hi

Also ich kann definitiv nichts negatives sagen. War gestern für 140460 bei ihr und es war echt super. Alles was sie über den Chat anbietet hält sie auch ein wie zb zk, fingern, lecken und noch ne Gesichtscreme und das ohne mehr preis. Sie war nett und ist auch hübsch "auf Nachfrage bekommt man auch ein aktuelles bild von ihr". Das blasen ist schön feucht und ohne viel handeinsatz dafür schön viel mit der zunge. Die zungenküsse sind lang intensiv und häufig. Beim sex hält sie gut mit und auch sehr gut dagegen, sie hatte auch keine Probleme mit Stellungswechsel missionar, doggy und Reiterstellung wars bei mir alles.

Mein Fazit: definitiv wieder wenn sie in ulm ist. Preis Leistung einfach perfekt, hab schon 250€ für deutlich schlechteren Servic bezahlt. Und sehr sauber und gut riechende die junge frau.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sag1 (03.08.2023)

Diese Dame von Kaufmich?
      https://www.#//p/sharoll
      Zuletzt geändert von Jansito; 23.03.2023, 23:25.

Kommentar

Sorry kann es dir leider nicht bestätigen. Sobald ich den Link aufmache möchte kommt bei mir "diese seite existiert nicht mehr".
        **blockierter Link**

Kommentar

Lädt...
        X