Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Myra

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Myra
68167 Mannheim
0155-10782015
  • 24 Jahre 
  • 80A 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Ganz neu! 100% Originalbilder!!!

Ich bin eine heiße Lady mit Feuer zwischen den Schenkeln.
Bin sehr experimentierfreudig und immer bereit für neue Abenteuer.
Ich liebe es, Dich zu verwöhnen..

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Myra

B Probe Mannheim

Heute war ich das zweite Mal bei ihr und fand irgendwie den ersten Besuch besser 😏. Sie war heute nicht so "gesprächig" am Anfang und das Zimmer war zwar schön aber viel zu dunkel. Sie ist dort wieder mit ihrer Freundin und reist morgen ab. Sie hat mir auch gesagt wohin, aber hab es nicht verstanden.
    Ist aktuell in Mannheim Nähe Bahnhof und erinnert bisschen an klein Istanbul.
    Ausgemacht waren 30 min mit ZK, lecken, blasen, GF und Anal für 100€. Es wurde auch alles eingehalten. Aber mir war das dieses Mal zu "abgearbeitet" gewesen. Auch hatte ich das Gefühl das sie noch dünner geworden ist. Die Dame hat vielleicht noch 40kg und ihre bekannte Aussprache war dieses mal deutlich schlechter als in Worms. Nach dem Akt war sie etwas besser drauf und machte auch einige Witze aber es hat halt einfach was gefehlt.

Ich war sie jetzt zwei mal besuchen und werde nicht mehr hingehen da sie mich nicht mehr reizt

Guuuuuuuude.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Seatpad (11.03.2023), Angerfist (11.03.2023)

Ich werde mir die B Probe aber noch geben. Sie ist irgendwie ne Type...

Kommentar

Meenzer42 (12.03.2023)

War bei ihr in Worms, 2. OG, von außen Grenzwetig und keine Anonymität aber die Wohnung sauber und warm.

Myra sieht exakt so aus wie auf den Bildern, die Haare waren etwas gelockt, von 40 kg keine Spur, man sieht keine Rippen oder ähnliches, wie gesagt, wie auf den Bildern und sie ist wirklich hübsch anzusehen.

Da ich die Mitte 50 schon durchbrochen habe und sie am Anfang kaum was sagte dachte ich erst, shit, dass wird nix aber da habe ich mich getäuscht.

Geöffnet in einem sexy Outfit und Highheels sah das lecker aus. Klamotten runter, finanzielle geklärt, 30 Min Spass, sonst nix, ging die Stimmung langsam höher.

Sie setzte sich, nur noch Strapsen an, auf mein Bein und reinigtr mein Freund mit einem Feuttuch. Danach ging das geknabbere am Hals weiter und ZK kamen dann von ihr nicht eingefordert.

Das Blaskonzert war lang und Gefühlvoll mit sehr viel Blickkontakt, danach reiten, doggy und in Missio beendet. Kurzum, hat Spass gemacht, nach 20 Min waren wir fertig und ich zog mich an, so richtig habe ich immer nur auf nachfragen verstanden, daher warum jetzt 10 Min rumquälen.

Gebucht 30 Min für 70 Euro

Kommentar

Angerfist (26.03.2023), Blondinenfan (26.03.2023)

Admin, est gibt zwei Beiträge, RLP und BaWü, kann man die bitte zusammenführen und verknoten.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...30856-myra-new

Danke und Grüße

Kommentar

Das habe ich mich schon immer mal gefragt. Die Damen halten sich logischerweise nicht an die Aufteilung des Forums. Ist es gewünscht immer den existierenden Thread weiter zu führen, auch wenn der in einer ganz anderen Region eingestellt wurde? Ich schaue logischerweise nur die Berichte in meinem Jagdgebiet an, würde also einen Bericht über eine Powerfrau nicht mehr finden. Nur bei gezieltem Suchen...

Kommentar

Meenzer42 (27.03.2023)

Ist wohl jetzt als skinny sonja unterwegs
            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...sonya-12715798

Kommentar

Aktuelle Telefonnummer
              0176-14910298

Kommentar

Irgendwas passt nicht, wenn man auf die aktuelle Anzeige geht kommt eine Tyara in Hamburg 🤷

Kommentar

Nee du kommst zu Sonja skinny

Kommentar

Lädt...
                  X