Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lady Mira Domina Queen
68167 Mannheim
0152-10982094
  • 22 Jahre 
  • 95D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • 62 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
Erzähle mir von Deinen Phantasien und lasse dich in die Welt des Fetisch verführen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Facesitting/CBT Session bei Lady Mira

    Hallo SM-Interessierte, nun werde ich einen Bericht über Lady Mira schreiben. Termin und meine Spiele-Wünsche über WhatsApp ausgemacht. Gute und nette Kommunikation über WhatsApp. Dann nach einer Fahrt von 35 km bin ich bei ihr im Hotel angekommen. Nach dem Öffnen der Türe, wow, eine Schönheit. Erstmal nette Begrüßung und umarmt. Vom Alter passte das etwa, Größe von 1,70 passt auch, schöner Knackpo, normale Oberweite und sauber rasierte Pussi, Ihre Figur sah gut aus. Ihre Bekleidung hat die nach meinen Wunsch angezogen. Dusche wurde angeboten, ich hatte aber schon geduscht. Hotelzimmer war normal groß mit großen Bett und ein Bad. Beim Bett gab es gute Fesselmöglichkeiten. Ich habe dann die vereinbarten 150460 für den dominanten Service übergeben. Nach meinen Entkleiden wurde ich auf dem Bett gefesselt, sie hat mich sehr gut gefesselt, ein Entkommen war wirklich nicht möglich. Dann nacktes Facesitting, ich durfte auch die Muschi und den Poloch ausgiebig lecken. Muschi war sauber, kein Geruch. Und CBT vom Feinsten. Und sie hat auch ihre Peitsche, so wie auf ihren Profilbildern zu sehen ist, zusätzlich zum CBT angewendet. Das war zum Schluss heftig, ich wollte das auch so. Ich wollte, dass sie zum Schluss in Reiterstellung ficken soll, aber das gab es nicht, weil es nur ein dominanter Service ist. Also hat sie zum Schluss ein Handjob angeboten. Da war ich einverstanden und hat eine schöne Handentspannung gemacht, meine Entladung war richtig saftig. Fazit: Meine Wünsche wurden eingehalten, hat die Spiele mit zusätzlichen Überraschungen sogar besser umgesetzt und wir beide hatten sehr viel Spaß und hatten viel Smalltalk. Die vereinbarte eine Stunde wurde fast genau eingehalten. Ich denke, mein Geld war gut angelegt. Ich würde sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (10.05.2023), Seatpad (10.03.2023)
Lädt...
X