Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luna heiße Brasilianerin
76227 Karlsruhe Durlach
Zur Homepage
0151-72306304
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • Latina 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
  • Mast. 
* Expertin und Hilfsbereit bei Anfänger

*geimpft

Jetzt mit neuen FOTOS!

Ich bin total heiß und habe schon immer das
Gefühl gehabt das etwas in meinem Leben fehlt.
Mein geiler Körper schreit nach Männlichkeit.
Bin sehr sensibel und zittere bei jeder kleinsten
Berührung. Ich brauche die Vollkommenheit in meinem
Sexleben. Sei lieb zu mir weil Du der Erste sein kannst.

Meine sexuellen Fantasien:
- ich behandele Dich wie meinen Freund
-ich mag zärtliche Männer die ohne Zeitdruck mit mir
bleiben und mich und Ihn bis zum Höhep. bringen
( ich bin süchtig nach Org.)
-Ich stehe auch auf Spielzeuge im Bett habe ein
großes Sortiment an DS :)
-69er ist meine Lieblings Stellung
Ich bin auch für neue Sachen immer offen, ruf mich an!!!

Nur für kurze Zeit…
Bussi, ich freu mich auf Deinen Besuch

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luna sehr gut!

Ich habe sie vor ein paar Wochen in frielendorf besucht. Es war sehr gut. Sie ist exakt die Dame von den Bildern. Sie ist super lieb, sauber und riecht gut. Abgreifen überall war kein Problem. Sie spricht ganz gut deutsch. Ich habe 20min für 50 Euro bezahlt. Dafür bekam ich einen HJ, Bj, doggystyle und durfte auf ihre Natur brüste spritzen. Es gab keinen Zeitdruck und kein murren. Beim doggystyle hielt sie gut dagegen. Bad wurde auf Nachfrage angeboten. Selbst als ich mich gereinigt und angezogen hatte, durfte ich nochmal ihren pracht arsch abgreifen. Sehr nett. Ich war nach 20 min. Draußen. Länger hätte ich nicht geschafft bei diesem Service. Wiederholung garantiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (10.03.2023), Angerfist (09.03.2023)

Hallo Kollegen,
    Ich habe heute diese wunderbare Frau "Luna" besucht.
    Nachdem ich gestern einen Termin für heute über WhatsApp vereinbart hatte und diesen 1,5 Stunden vor Ankunft nochmal bestätigt habe war ich 15 Minuten früher da.
    Kontaktaufnahme und alles weitere verlief unkompliziert und ließ meine Vorfreude auf sie noch steigen.
    Ich habe ihr meine Ankunft übermittelt und durfte auch gleich zu ihr in eine saubere private Wohnung mit schöner Einrichtung.
    Sie empfang mich gleich herzlich und lächelnd als würde sie ihren eigenen Freund erwarten.
    Dusche und Getränke wurden angeboten und im Zimmer lief angenehme Musik im Hintergrund.
    Ich übergab ihr 150460, Absprachen hatten wir nicht gemacht aber ich bin mir sicher das sie auch hält was vereinbart wurde.
    Zu ihrem Aussehen kann ich nur sagen Hut ab, toller knackiger Körper, als wäre er trainiert, mit wunderschönen Titten und Rundungen an den richtigen Stellen. Sie ist älter als beschrieben aber man sieht es ihr keinesfalls an.
    Ich hätte sie eher jünger geschätzt, da müssen sich manche Frauen in den 20ern echt Gedanken machen.
    Luna hat einen angenehmen Charakter und man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten.
    Jetzt zum schönsten Teil des Dates und das war ohne Zeitdruck, ich kam früher und ging später, was auch ihre Aussage widerspiegelt das hier die Männer nicht im Stundentakt ein und ausgehen.
    Wir küssten, auch mit Zunge und streichelten uns gegenseitig. Ich konnte den ganzen straffen Körper erkunden und verwöhnte letztendlich ihre Muschi. Man konnte spüren und sehen das sie das sehr genießt.
    Sie kam dann über mich in die 69er wo sie mir dann auch einen sehr intensiven Blowjob bereitet hat. Zum Glück kann ich mein abspritzen sehr lange zurückhalten und es ausgiebig genießen.
    Nach langem gegenseitigen verwöhnen nahm ich sie dann in der Doggy, was auch sehr eng und intensiv war.
    Sie macht dabei schön mit und ich packte sie dabei an ihrem knackigen runden Arsch. Der Anblick war einfach nur geil was dann natürlich zum Füllen des Gummis geführt hat, wobei ich bis zum letzten Tropfen auszucken durfte und sie die anschließende Reinigung übernahm.
    Ich hab mich kurz abgeduscht und dann mit ihr gekuschelt, geschmust, geküsst und gegenseitig massiert. Dabei konnten wir uns auch sehr gut unterhalten.
    Jetzt war mein Schwanz wieder bereit und wollte in die 2. Runde bei dem sie mich zuerst geritten hat und anschließend in die Missio, von der Seite und nochmal Doggy und von hinten liegend.
    Leider machte sich dann meine altersbedingte Ausdauer und die Migräne die ich Stunden vorher noch hatte bemerkbar. Ich hätte mir jetzt noch einen Orgasmus erzwingen können aber ich war mit unserem Date mehr als zufrieden.

Ich werde sie aufjedenfall Fall in Zukunft nochmal oder mehrmals besuchen.
    Meine Erfahrungen zeigen das der Sex dann intensiver wird weil man sich doch schon näher kennt. Dabei kann man noch andere Praktiken und neues ausprobieren.
    Bei ihr hat man das Gefühl ein Gast oder ein Freund zu sein und nicht ein Freier der Druck ablassen will.
    Bitte geht nur zu ihr wenn ihr auch auf gegenseitiges Verwöhnprogramm steht. So eine Frau hat Zärtlichkeiten verdient und das gebe ich gerne zurück.
    Schnellspritzer und Rein/Raus Typen hat sie einfach nicht verdient

Fazit:
    Aussehen 10/10
    Sex 10/10
    Location 10/10
    Charakter 10/10
    Wiederholungsgefahr 100%

mfg lucifer74

Kommentar

Marc777 (13.09.2024)

Guten Abend
      Ich habe sie heute in Gießen-Kleinlinden besucht. Es war wirklich sehr gut. Ich stimme damit meinen Vorrednern zu.

Kontaktaufnahme problemlos telefonisch. Sie spricht gut Deutsch. Spanisch versteht sie besser als sie sprechen kann, meinte sie.

Ich habe 20min für 50€ gewählt.

Optisch wurde schon alles gesagt. Sie hat sich wirklich gut gehalten.

Ihre Persönlichkeit wurde auch schon gut beschrieben. Sie ist wirklich nett. Am Ende hat sie gesehen, dass ich ordentlich geschwitzt habe. War schon eine sportliche Nummer. Sie hat mir sofort ein Getränk und eine Dusche angeboten und das bei einem 20min Service. Macht auch nicht jede Sdl. Sehr entgegenkommende Person. Sie war auch stets engagiert und mit Leidenschaft dabei. Das Handy war nicht in Sichtweite. Man wird respektiert. Ganz toller, entspannter Mensch die Luna.

Akt:
      Wir fingen im Stehen an, uns zu verwöhnen. Wir testeten uns gegenseitig ab und es gab Lippen- sowie Körperküsse. Auch konnte ich ihre Nippel saugen und ihr Brüste gut abgreifen. Nach einer kurzen Zeit wechselten wir auf das Bett und wieder küssten wir uns da. Nun wollte ich sie lecken. Sie positionierte sich auf den Rücken und ich fing an. Sie ist ein sauberer Mensch. Ihre Muschi schmeckte neutral. Sie stöhnte immer wieder glaubhaft und regte sich. Es schien ihr zu gefallen. Für mich war Lecken das Highlight.
      Kurze Zeit später war sie dran mit einem Blowjob. War gut. Kein Zahneinsatz und kein Handeinsatz. Grip war auch optimal. Dann wechselten wir in die Doggystellung. Mann, hat sie einen knackigen Arsch. Richtig geil, wie die Arschbacken hin und her wackelten wie beim Twerking. Mega. Konnte auch schön auf die Arschbacken klatschen und sie auch schön abgreifen. War schon hammermäßig. Kurze Zeit später ging es in die Missionarsstellung. Konnte sie stets auch härter ficken ohne Murren bzw. das Tempo anheben. Auch hier stöhnte sie stets glaubhaft. Sie war voll bei der Sache. Richtig klasse. In der Missio spritzte ich dann auch ab.

Fazit:
      Topempfehlung für einen Quickie. Empfehlenswert auch für alle Latinaliebhaber.
      Es gibt nichts Wesentliches zu kritisieren.
      Meine Wünsche wurden voll und ganz erfüllt.
      Wiederholungsgefahr: Sehr hoch

Macht's gut

Kommentar

lucifer74 (07.11.2024), bueno-cabron (06.11.2024)
      Lädt...
      X