Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sina|SexyLatina|BigAss|LittleFeet PERFECT

    Hallo miteinander,

    ich war gestern bei Sina,

    Hab lange überlegt ob ich ne Bericht schreiben soll oder nicht, da diese Frau ein war gewordener Traum ist, in Sachen Pay6

    Termin:

    Sie ist nicht ganz leicht zu erreichen bzw schreibt nur selten und man muss manchmal länger auf ne Antwort warten, das ist aber auch das einzig negative 😅
    Angeschrieben Preisliste mit dem Service bekommen und Termin ausgemacht und Adresse bekommen.

    Location/Empfang

    Es ist eine RBNB Wohnung und liegt eig in einer ruhigen Gegend,
    geschrieben ich bin da und mir wurde sofort die tür geöffnet,
    Sie stand in einem sexy Dessou in der türe mit einem Lächeln, super sympathisch und 100% den Bilder entsprechend, Gesicht super nett und süß!!
    Duschen wurde schon im Vorfeld geschrieben ist bei ihr Pflicht und find ich vollkommen ok.
    Sie war frisch geduscht das hat man gesehen und gerochen☺️

    Vorspiel/Akt

    Nach dem Duschen ins Zimmer mit Bett,
    Sie fragte wie ich es gern hätte und ob ich wünsche hab,(ich war komplett überfordert, da ich das so noch nie erleben haben dürfen)
    Ich hab gesagt sie soll mich überraschen😅
    Sie: OK darf ich dich küssen 🥴
    Klar darfst du!!!
    Ich hab noch nie solche innigen und gleichzeitig geile Zungenküsse bekommen wie von dieser Frau!!!
    Sie gibt dir das Gefühl als bist du ihr Freund/Mann
    Das ganze ging im stehn eine ganze Weile mit abtasten ihres sehr schönen körpers
    Dann aufs Bett gelegt und die gute Sina kann blasen, ohne Worte, das besste was ich je erlebt hab, ich kann es gar nicht genau beschreiben, DT mit spucke mit Blickkontakt und ausdauernd!!! Nicht 1 min und fertig los ficken...
    Doch ihrgent wann geht alles Mal zu Ende und sie sattelte auf, auch hier kann man sich über gar nichts beschweren, (außer das ich mich konzentrieren musste nicht zu schnell zu kommen😅)
    Sie hat oben immer wieder die Stellung selber verändert und es gab immer wieder küssen mit viel Zunge 😛
    Dann in die doggy, und Leute da steht Sexy Latina, und das stimmt zu 100% der Hintern ist ne Wucht und sie weiß wie mit umgehen

    Danach nochmal schön geblasen, solange durfte ich sie fingern und mit ihrem schönen po vergnügen
    Abließent noch in die misso wo ich entspannt und genüsslich zum abluss kam und entspannt auszucken durfte!!

    Danach:
    Noch einen nette Unterhaltung ein Zigarette (sie raucht keine Zigaretten (iqos))
    Sie ist in Sachen Sprache 100% deutsch und ist einfach super sympathisch und freundlich,
    Kein Zeitdruck, egal wann!!!

    Fazit:
    Sie ist das was man sich wünscht, egal ob im Pay6 oder im richtigen Leben, aber für Pay6 ist es wie es die Oberklassen/ Champions League

    PS: Preise sind vllt für manche abschreckend aber ich kann's nur nochmal sagen sie ist es WERT!!! Und es ist alle im Preis drin KEINE EXTRAS

    WIEDEHOLUNG 10000000%

    !!!BAHANDELT SIE GUT!!!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Defenser (09.03.2023), Angerfist (09.03.2023)

    #2
    Neue TelNr. 0157-30446475
    Nur HH
    Zuletzt geändert von Jansito; 15.07.2023, 00:04.

    Kommentar


      #3
      PS: Preise sind vllt für manche abschreckend aber ich kann's nur nochmal sagen sie ist es WERT!!! Und es ist alle im Preis drin KEINE EXTRAS


      Habe ich die Preise überlesen?


      Kommentar


        #4
        Neu als Mia

        0176-57686248

        Kommentar


          #5
          Sie muss in Tribsdrill gewesen sein.
          Sie ist jetzt 4 Jahre jünger.

          Kommentar

          Lädt...
          X