Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Swingerclub ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Swingerclub ?

Hallo grüß euch
    Ich beabsichtige demnächst in einen Swingerclub zu gehen und habe die Zwei Clubs ausgesucht zum ersten die Finca Amor in Neckarbischofsheim oder Paula´s Partytreff war von euch schon einer da und wie war`s was könntet ihr empfehlen .
    Bedanke mich schon vorab

Gruß der Charlie

Swingerclub

hallo charlie,

es gibt 2 große unterscheidungen - zum einen, diejenigen, die auch singlejungs reinlassen (oft ab 80 oder 100 €) und diejenigen, in die nurpaare gelangen. erstere kategorie gefällt mir persönlich nicht, weil sich immer eine horde jungs über ein armes paar oder gar eine single-maus herfallen wie die schmeissfliegen. paare dürfen hier für ganz kleines geld ran (i.d.R. 20 - 40 €).

die richtig guten sind in der zweiten kategorie - und da ist mein absoluter favorit der maihof - zwar einer der teuersten in d. aber der größte, älteste und beste! www.maihof.de

Kommentar

Sieht sehr ansprechend aus.
      Das "Orientalisches Liebesmahl" würde mich mal interessieren.
      Sind die Spiele tatsächlich so wie dort beschrieben?

Gruss Pit

Kommentar

@pit

war mehrfach dort - rein kommste nur mit weibl. begleitung, single-jungs no chance, die spiele sind so wie abgebildet, der club ist riesengroß und überall ist aktion

Kommentar

Zitat von Charlie64 Beitrag anzeigen
          Hallo grüß euch
          Ich beabsichtige demnächst in einen Swingerclub zu gehen und habe die Zwei Clubs ausgesucht zum ersten die Finca Amor in Neckarbischofsheim oder Paula´s Partytreff war von euch schon einer da und wie war`s was könntet ihr empfehlen .
          Bedanke mich schon vorab

Gruß der Charlie
          naja,die genannten clubs bieten zwar eine poppgarantie,im gegensatz zu den'normalen'swingerclubs,da sie professionelle damen beschäftigen,aber eine empfehlung dieser clubs wirst du von mir nicht zu hören bekommen.warum?läuft einfach zu professionell ab,die meisten damen blasen auch nur mit kondom(was für mich persönlich schonmal gar nicht geht),sind vom aussehen her oft auch nicht so das und sind zu unmotiviert.sicherlich ein paarmal zum poppen wirst du kommen kein thema,aber der hit ists aufgrund der genannten dinge sicherlich nicht,auch wenn man bei so einem pauschalkonzept ohnehin nicht zu viel erwarten darf,aber dennoch!
          Zuletzt geändert von lacitu; 01.02.2008, 15:50.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X