Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana-Mach das brave Girl (22) zu H*** - eher: laß Dich verar****

    Ich habe mich vor ein paar Tagen für ein ein-stündiges Treffen mit Diana verabredet. Sie ist auch auf KM aktiv ( **blockierter Link** ).

    Die Verabredung lief über WhatsApp, und das war schon ziemlich zäh. Zu Angeboten verwies sie auf ihr Profil, wobei das Ladies Profil und das KM Profil nicht konsistent sind. Zu Preisen schrieb sie mir "st 180", was ich mal als 180 Euro pro Stunde interpretiert habe - dem hat sie zumindest nicht widersprochen.

    Hier ein kurzer Auszug aus unserem WhatsApp Chat:

    Ich: Hättest Du heute Abend um 21:00 Uhr eine Stunde lang Zeit (für 180 Euro)?
    Sie: ja habe ich
    Ich: Ja, super. Wohin muß ich kommen?
    Sie: wann
    Ich: 21:00 Uhr
    Sie: ok
    Ich: Wohin?

    Und dann nannte sie mir die Straße ohne Hausnummer. Als ich dann Aufbrechen wollte, fragte ich sie nach der Hausnummer und sah, daß sie schon anderthalb Stunden offline war. Da es bei mir ganz in der Nähe war, bin trotzdem hingefahren, aber natürlich war sie weder per WhatsApp oder Telefon oder sonst wie zu erreichen, was mich nicht total überrascht hat. Ich habe ihr noch ein "Hmm ... ???" geschickt, was aber unkommentiert blieb.

    Ich bin jetzt etwas gemein: Das brave Mädchen aus "geuten Elternhaus", das mit der Rechtschreibung ziemlich auf Kriegsfuß steht und viele Schlachten verliert, ist wohl ein etwas unzuverlässiger Zeitgenosse.

    #2
    Was sollen denn diese lästigen Sternchen... Das ist hier ein Pay6 Forum....also darfst du ruhig "Hure und verarschen" ausschreiben Ach und dein Hyperlink funktioniert auch nicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Blum3nk1nd Beitrag anzeigen
      Was sollen denn diese lästigen Sternchen...
      Stehen doch auch im Inserat.

      Zitat von Blum3nk1nd Beitrag anzeigen
      Ach und dein Hyperlink funktioniert auch nicht
      Und den Grund erfähst du wenn du mal ein wenig hier liest

      VG sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      Lädt...
      X