Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva klasse Frau mit Liebe
79098 Freiburg im Breisgau
0152-37138737
  • 38 Jahre 
  • 85B 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
Hallo! Beleben Sie Ihre Fantasie mit einer Blondine mit einem appetitlichen Körper und sinnlichen Bewegungen. Ich warte in einer entspannten Umgebung auf Sie und bin mir absolut sicher, dass die mit mir verbrachte Zeit Ihnen angenehme Erinnerungen hinterlassen wird und Sie mich wiedersehen wollen. Diskretion und Hygiene stehen für mich. Ich biete an und bitte um Seriosität.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva klasse Frau mit Liebe

    Eva – eine sichere Bank für Gf6 Liebhaber
    Ich war gestern bei Eva, endlich wieder einmal ein rundum positives Erlebnis. Ich kenne sie schon länger, habe sie aber irgendwie aus den Augen verloren. Sie wohnt sehr diskret in FR Bereich Mooswald. 80430 und 130460 sind bei ihr die üblichen Vorstellungen. Sie ist fest in FR, was ja auch seine Vorteile hat. Parkmöglichkeiten sind auch kein Problem.

    Eva ist eine sehr aufmerksame und liebe Frau. Eine herzliche Begrüßung, nach der finanziellen Abwicklung, Gang ins Bad, sie legt sehr viel Wert auf Hygiene und das ist gut so. Danach bereits im Stehen sehr intensive Kontaktaufnahme mit Streicheln, Berührungen, Küssen auch ZK, alles vom feinsten, kaum Grenzen. Sie ist ein Mensch, der sehr viel geben kann, aber auch gerne verwöhnt werden will. Ein Eldorado für Gf6 Freunde. Der Rest bleibt bei mir, ich möchte nicht indiskret sein, ich kann nur sagen, ich hab sie ab sofort wieder fest auf dem Schirm und ich bin sehr zufrieden mit einem breiten, zufriedenen Grinsen von dannen gezogen.

    Eva ist es wirklich wert, sehr zuvorkommend und gut behandelt zu werden.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (16.03.2023), RitterCumallot (08.03.2023), sexsüchtiger (08.03.2023)

    #2
    Dem darf ich zustimmen, war letztes Jahr bei Ihr.

    Damals einziger Nachteil das Bett welches doch quasi auf dem Boden war.

    Kommentar


      #3
      Wie alt ist die Gute denn so etwa?

      Kommentar


        #4
        Zitat von DeadManMoving Beitrag anzeigen
        Wie alt ist die Gute denn so etwa?
        Ich schätze um die 40 +/- Ich finde aber sie sieht jünger aus, sie hat sich wirklich gut gehalten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ligor Beitrag anzeigen
          Dem darf ich zustimmen, war letztes Jahr bei Ihr.

          Damals einziger Nachteil das Bett welches doch quasi auf dem Boden war.
          Upps, das hab ich ganz vergessen. Da steht jetzt eine breite bequeme "Liegewiese" zur Verfügung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ligor (11.03.2023)

            #6
            Leider wieder eine Fahrkarte !
            Also nachdem ich vor 14Tagen eine nicht so gute Erfahrung gemacht habe wollte ich gestern auf Nummer sicher gehen und mir hier die Berichte angeschaut. Da bin ich auf Eva gestossen und da sie in meiner Reichweite lag habe ich sie gestern für eine Stunde gebucht.
            Anfahrt und Parken in der Nähe dann zur Adresse zitiert.
            In der Wohnung angekommen dann die Überraschung: ich würde sagen die Frau ist ca. 45 und hat mind. 70kg. Die Größe mit 170cm könnte stimmen.
            Egal dachte ich, nach den Vorberichten und dem Druck den ich hatte.
            130460 übergeben und sie hat mir die Dusche gezeigt und ein Handtuch hingelegt.
            Nachdem Duschen hat sie mich dann versucht mit ihren Händen und unter Einsatz ihres "Körpers" in Stimmung zu bringen.
            Dann aufs Bett und weiter mit den Händen meinen Besten bearbeitet. Sie hat dann gefragt ob ich ficken will. Ich wollte einfach nur abspritzen und hab ja gesagt. Sie mit dem Mund den Gummi übergezogen und noch kurzer BJ der auch nicht der Allerbeste war und dann in die Missio. Sie hält hin und ich konnte rammeln bis zum Abspritzen.
            Anschließend kurze Dusche und sie hat mich dann noch massiert.
            Mein Fazit: keine Wiederholung ! Die Frau ist zwar sehr nett aber das Äußere ist nur was für Freunde der etwas fülligeren Frauen.
            Ich hoffe beim nächsten Mal wieder auf einen Volltreffer !
            So das war mein erster Bericht hier.

            Kommentar

            Lädt...
            X