So, heute mal wieder der Lust nachgegangen und bei Dünya gelandet. Ein Volltreffer wenn man das so schreiben kann. Ein super Mädel, mega Figur und was für eine Art also am liebsten einpacken und mitnehmen die Gute.
Zuerst mal zur Location, diskret is anders aber was solls. Saubes Zimmer und Bad, frische Handtücher + was man so braucht in der Dusche.
Wurde vorher und nachher angeboten.
Was im Bett erlebt wurde bleibt auch da. Wobei der Spiegel perfekt angebracht war. Ich kann für mich nur sagen, mega. Genau das was gewünscht wurde. Steht ja auch alles in Ihrer Setcard.
Zum Preis, 200460 war es auf jedenfall wert. Wenn nicht schon der nächste mit den Hufen geschart hätte wäre ich bestimmt noch geblieben.
Von mir ne klare Empfehlung
Seit nett zu Ihr, sie ist ne echt Liebe. Ihr kommt bestimmt auf eure Kosten
Zuerst mal zur Location, diskret is anders aber was solls. Saubes Zimmer und Bad, frische Handtücher + was man so braucht in der Dusche.
Wurde vorher und nachher angeboten.
Was im Bett erlebt wurde bleibt auch da. Wobei der Spiegel perfekt angebracht war. Ich kann für mich nur sagen, mega. Genau das was gewünscht wurde. Steht ja auch alles in Ihrer Setcard.
Zum Preis, 200460 war es auf jedenfall wert. Wenn nicht schon der nächste mit den Hufen geschart hätte wäre ich bestimmt noch geblieben.
Von mir ne klare Empfehlung
Seit nett zu Ihr, sie ist ne echt Liebe. Ihr kommt bestimmt auf eure Kosten
Kommentar