Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kelly - Hot Blondy!

Kelly - Eine hübsche, kundenorientierte und Charaktergeile Frau

Wiederholung 100%

Da ich ihre Anzeige heute entdeckt habe, schreibe ich einen Bericht zu unserem Date vor 2-3 Wochen.

Sie gastiert in einem sehr zentralen Hotel in der Innenstadt. Diskretion eher weniger gegeben, aber was soll's.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, dass sie Service 304100 und 604150 anbietet. Ich habe die Stunde gewählt.

Vor Ort angekommen war der Eingang zum Hotel verschlossen. Nach einer WhatsApp war sie ruck zuck unten und hat mich nach oben begleitet. Die hatte einen Bademantel an. Ich muss sagen, dass ich sie sehr hübsch finde und sie hat eine sehr lebensfrohe Art, welche ansteckend ist und man direkt das Gefühl bekommt sich schon ewig zu kennen.

Angekommen im Zimmer sollte ich, da ich schon geduscht war nur mein bestes Stück waschen, wobei sie dann auch geholfen hat Zuvor allerdings hat sie ihren Bademantel geöffnet und meinte noch so tataaah und mir ist der Mund aufgeblieben und die Augen groß geworden und ich habe ein Geräusch "Uuuuuuuh" von mir gegeben. Sie musste lachen und fühle sich geschmeichelt. Die hatte die Dessous von Bild 4 an..... Mega....was ein Anblick
    Nach der Waschung gab es noch ein Mundspülung. Sie tanzte vor mir und wackelte mit dem Po und es ging über zu ZK mit angreifen usw.
    Auf dem Bett zu einem feuchten und lauten BJ...auch geil wie sie immer wieder auf ihn spuckte und immer wieder tief in den Mund nahm. So ging das eine Weile. Unser Vorspiel an sich ging sehr lange, sodass ich nur einmal zum Abschuss kam. Aber es war geil. Nachdem Vorspiel ging es in der dreistellungskampf wo sie begeistert mitmacht.

Am Ende geduscht und von einer sympathischen Frau verabschiedet worden.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Aktuell gehört sie zu meinen top 2.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (10.03.2023), MikeWill (09.03.2023), zuma38 (07.03.2023), nimrod15 (06.03.2023), Hubert50 (05.03.2023), Angerfist (05.03.2023), robinho (05.03.2023)

Kelly würde ich als echte Ausnahme im Bizz bezeichnen.
    Gerade wenn es für Kelly mit dem Gast passt..... ein Volltreffer.
    Nur ab und zu echt zu überbucht.
    ❤️
    Sollte ja schon in der Top Liste sein.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...y-gerne-wieder

Kommentar

robinho (10.03.2023)

Hallo und guten Tag an die Gemeinde,

ich erlaube mir heute einmal, einige Zeilen hier zum Besten zu geben.
      Ich bin seit 16 Monaten stiller Mitleser für Baden Württemberg, vornehmlich auch Nordbaden.

Am letzten Dienstag fiel die Wahl auf Kelly hier in Heidelberg.
      Kontakt über WhatsApp, in Deutsch, Englisch oder Spanisch problemlos möglich.
      Ein Termin für Dienstag wurde seitens von Kelly via WhatsApp storniert und auf den Mittwoch verlegt. Kein Problem, wurde akzeptiert.

Pünktlich wie die Maurer erschien ich am Mittwoch vor der Wohnanlage, neben einem bekannten Parkhaus in HD.
      Das geilste was mir bisher passiert ist, war eine bildhübsche Japanerin, die mir den Fahrstuhl angeboten hat. Ich hatte den Eindruck,
      daß dieses Girl auch gerne Gesellschaft wollte.
      Anschliessend ein herzlicher Empfang seitens Kelly und das übliche Abtasten im Empfang waren ok.
      Danach ins Zimmer und das gegenseitige entblättern eingeleitet.
      Seitens von Kelly kamen immer wieder humorvolle Bemerkungen in verschiedenen Sprachen.

Das Programm als solches, wurde wie besprochen abgeleistet. Zwischendurch wieder eine Dusche und ab in die 2. Runde.

Ich kann generell sagen, dass ich solche offene Mädchen normalerweise nur aus Mittel- u. Südamerika kenne.

Sie bekommt in allen leistungsbezogenen Fächern, die Schulnote 1-2- !! Zu gut deutsch, es ging gar nicht besser an diesem Tag.

Unterm Strich, tip top clean und eine 100 % ige Empfehlung für ein schönes Stünddchen zu zweit.

Kommentar

Hubert50 (11.03.2023), bueno-cabron (10.03.2023)

Hallo, aufgrund der positiven Berichte wollte ich sie auch besuchen. Letzte Woche einen Termin ausgemacht, leider kam ein Arbeitstermin dazwischen und ich musste absagen. So weit alles gut. Diese Woche neuer Anlauf, aber sie wird total überrant. Nur ein Termin für den Folgetag war frei - gebucht, bestätigt, prima. Nächster Tag zur Sicherheit 1 Stunde vorher um Terminbestätigung gebeten. PRIMA - sie hat den Termin jemand anderes gegeben. Also nächster Versuch, 1 Termin zur Auswahl, beschissene Uhrzeit aber ich wollte unbedingt hin. Service noch mal bestätigen lassen und hoppla, der Service der letzte Woche noch 150 Euro kostete beträgt nun 200 Euro. Nein Danke! Es kann nicht sein wie die Preise hier abgehen.

Kommentar

bueno-cabron (16.03.2023)

Das mit der Preiserhöhung wäre schon heftig. Bei Gelegenheit werde ich anfragen und erneut berichten. Falls das nun Standard sein sollte mit 200460, so werde ich sie nicht mehr besuchen.

Kommentar

Zitat von Tobiasxxl Beitrag anzeigen
            Hallo, aufgrund der positiven Berichte wollte ich sie auch besuchen. Letzte Woche einen Termin ausgemacht, leider kam ein Arbeitstermin dazwischen und ich musste absagen. So weit alles gut. Diese Woche neuer Anlauf, aber sie wird total überrant. Nur ein Termin für den Folgetag war frei - gebucht, bestätigt, prima. Nächster Tag zur Sicherheit 1 Stunde vorher um Terminbestätigung gebeten. PRIMA - sie hat den Termin jemand anderes gegeben. Also nächster Versuch, 1 Termin zur Auswahl, beschissene Uhrzeit aber ich wollte unbedingt hin. Service noch mal bestätigen lassen und hoppla, der Service der letzte Woche noch 150 Euro kostete beträgt nun 200 Euro. Nein Danke! Es kann nicht sein wie die Preise hier abgehen.
            Sorry, diesen Preis auf zurufen, das hat Kelly nicht nötig.
            Sie ist mit 150/60 ausgebucht, bis zum Anschlag und kann sich die Clienten normalerweise aussuchen.

In Heidelberg kenne ich nur sehr wenige, die 200 Euros aufrufen. Dies sind dann meistens Girlys die im Managmentbereich oder im akademischen Kundenbereich tätig sind.

Kommentar

Was hat das denn mit Nötig haben zu tun ob der Preis steigt ?
              Habt ihr schonmal von Angebot und Nachfrage gehört ?
              Wenn sie so stark (über)gebucht wird, wer kann es ihr verdenken, dass sie höhere Presie verlangt/verlangen kann? Wer von euch würde denn auf 500 Euro pro Tag Zusatzeinnahmen verzichten? Und selbst wenn sie dadurch 3 Termine weniger am Tag macht, hat sie am Ende mehr raus und muss weniger arbeiten.

Kommentar

Phallus (23.09.2024)

Zitat von Eric_ffm Beitrag anzeigen
                Was hat das denn mit Nötig haben zu tun ob der Preis steigt ?
                Habt ihr schonmal von Angebot und Nachfrage gehört ?
                Wenn sie so stark (über)gebucht wird, wer kann es ihr verdenken, dass sie höhere Presie verlangt/verlangen kann? Wer von euch würde denn auf 500 Euro pro Tag Zusatzeinnahmen verzichten? Und selbst wenn sie dadurch 3 Termine weniger am Tag macht, hat sie am Ende mehr raus und muss weniger arbeiten.
                Völlig richtig und absolut nachzuvollziehen. Ich würde es nicht anders machen.

Habe sie auch schon eine Weile auf dem Schirm. Aber kann mir jemand was zu der Hotelsituation erzählen? Hab da leider schon schlechte Erfahrungen gemacht 🙈 Also besetzte Rezeption? Ist da was los dass man unbemerkt vorbei huschen kann? 😅

Kommentar

Als ich dort war, war die Tür zu und die Rezeption ist besetzt gewesen. Sie ist runter gekommen um mir die Tür zu öffnen.
                  ​​​​​​Die Mitarbeiter an der Rezeption bekommen alles mit.

Vielleicht ist es zu einer später Uhrzeit anonymer.

Kommentar

Zitat von JohnnyJ Beitrag anzeigen
                    Als ich dort war, war die Tür zu und die Rezeption ist besetzt gewesen. Sie ist runter gekommen um mir die Tür zu öffnen.
                    ​​​​​​Die Mitarbeiter an der Rezeption bekommen alles mit.

Vielleicht ist es zu einer später Uhrzeit anonymer.
                    Hallo Jonny,

darf ich fragen, wo Du gewesen bist??
                    Darmstadt oder Heidelberg?

Kommentar

Heidelberg

Kommentar

Hi und hallo,

komme gerade mal wieder aus Heidelberg zurück in meine Home Base

Heute einmal wieder unsere Kelly besucht, die Nähe Bismarkplatz in einem Hotel im 3. Stock residiert.
                        Wie immer ein herzlicher Empfang und ein super Programm mit ihr abgespult.
                        Sie ist bis Morgen in HD und geht dann wieder nach Darmstadt, bevor sie einige Tage in Jogaurlaub ist.

Interessant zu beobachten war vor allem, wer vor mir, bei ihr aufgeschlagen hat, und danach

Ich lag auf jeden Fall mit meiner Vermutung richtig, daß hier keine Laufkundschaft seine dates macht.

Kommentar

Hallo
                          ich war gestern bei Kelly--ein Traum
                          eine super freundliche, nette und dazu geile Dame
                          termin problemlos über whatsap ausgemacht , ein Hotel in Heidelberg
                          dort angekommen sehr freundlich begrüsst ..mit küsschen und ist vor mir rumgetanzt
                          bei ausziehen gleich mir mal den hintern ohne höschen entgegen gestreckt..so macht das spaß
                          einen ein lächeln ..das ist schon super
                          hab 150 für 60 bezahlt..geduscht mit frischem handtuch, und der service war spitzenklasse...

eine der besten damen die ich kenne...sofort und immer wieder
                          ich kann sie uneingeschränkt empfeheln

behandekt sie nett und ihr werdet euren spaß haben

Kommentar

Willysy (26.05.2023), Bingo-bango (26.05.2023)

Liebe Fans von Kelly,

ich darf Euch allen an dieser Stelle mitteilen, daß nach Lage der Dinge, die liebe Kelly, ihren Servce einstellen wird, bzw., seit heute eingestellt hat.

Es ist leider ihre persönliche Entscheidung, an der sie leider im Moment nichts ändern möchte.

Man sollte dies so respektieren !!

Kommentar

Hubert50 (20.08.2023)

Schade so eine tolle Frau.
                              Wieder eine gute SDL weniger.

Kommentar

Lädt...
                              X