Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pamela die absolut scharfe Traumfrau....

Hallo liebe Gleichgesinnte,

Eigentlich wollte ich nach langer Abstinenz meine P6-Karriere mit ein paar riesen Titten wiederbeleben. Allerdings wurde aus dem angestrebten Date nichts :(
    Also musste ein Ersatz her und leider ließ ich mich Mal wieder von den Bildern blenden...Daher ging ich mit grossen Erwartungen gestern Vormittag zu Pamela!
    Terminvereinbarung ging problemlos per WA. Sie schreibt selber merkt man sofort(eigentlich ein Pluspunkt) und daher war ich auch von den Fotos überzeugt.
    Tja da hab ich mich absolut geirrt....
    In der Tür des Verrichtungszimmers erwartete mich Pamela...sie hatte absolut nichts mit der Person auf den Bildern zu tun( schickte mit vorab sogar nicht geblurrte Bilder auf der ihr Gesicht zu sehen war). Ich erblickte eine kleine, übergewichtige vermutliche Rumänin mit nichtmal ansatzweise der angegebenen Oberweite.( Ziemlich sicher daß es 100% Bilderklau ist)
    Eigentlich war eine halbe Piruette angebracht....aber Sehnsucht nach ein wenig Intimität war grösser.
    Ausgemacht war eine halbe Stunde mit Möglichkeit auf Verlängerung wenn die ZK leidenschaftlich und "lecker" sind. Wären sie natürlich nicht also wurde keine Stunde daraus. Sie ruft 70430 und 130460 auf.
    Ich glaube ich muss nicht weiter ins Detail gehen...war ein voller Reinfall. Sie antwortete sogar auf Nachrichten während ich auf Tauchstation war...hab sie dann gummieren und mich blasen lassen...dass kann sie!! Ordentliche Saug und Zungenaction für das möglichst schnelle Abspritzen, was mir ganz rechts war. Denn auch das Verrichtungszimmer war eine Katastrophe. Dunkel, verschimmelte Stellen, selbst im Bad, was eigentlich gut aussah gab es extrem viel Schimmer an der Bodenleiste. Das Bett sind zwei zusammengeschobene einzelne Holzbetten mit null Polsterung in der Mittelkuhle...Das kann richtig weh tun wenn man das nicht weiss und sich aufs Bett schmeißt.
    Alles in allem eine Profinutte in einem verschimmelten Zimmer die ihre Kunden verarscht. Sie gastiert in Böckingen nähe Bierstorfer.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (25.03.2024), bulla (05.03.2023), Frantz00 (05.03.2023)

Zitat von Blum3nk1nd Beitrag anzeigen
    ...Ziemlich sicher daß es 100% Bilderklau ist...Alles in allem eine Profinutte in einem verschimmelten Zimmer die ihre Kunden verarscht.
    Lieber Blum3nk1nd,

danke für deinen guten Erstbericht, bist ja schon seit 07/22 Mitglied im Forum und dann war es ja wirklich mal Zeit für einen Bericht.

Du hast ja nun Lehrgeld gezahlt, aber du "konntest" ja nicht anders

...Eigentlich war eine halbe Piruette angebracht....aber Sehnsucht nach ein wenig Intimität war grösser...
    Darum hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Wir freuen uns auf weitere Berichte von dir ❗
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      experimenter (05.03.2023)

Danke Blum3nk1nd! Du hast mich gerettet! Ich war wegen der neuen Bilder mit den wunderbaren Titten bereits in den Startlöchern.
      Geld für einen besseren Besuch gespart.
      Übrigens ist diese Location eine reine Rumäninnen Absteige.

Kommentar

Ich frage mich immer wieder wenn doch die Bilder nicht übereinstimmen warum nimmt man den Service in Anspruch jeder hast das Recht einfach zu gehen.
        Selbst schuld wenn man bleibt ​​​​​​​

Kommentar

Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen

Du hast ja nun Lehrgeld gezahlt, aber du "konntest" ja nicht anders

Darum hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Wir freuen uns auf weitere Berichte von dir ❗
          Oh Lehrgeld hab ich schon vor Jahren vielfach bezahlt :) bin nicht Mal traurig, hab sogar geschmunzelt und den Kopf geschüttelt als ich wieder die Treppe runter bin.
          Klar hätte es besser laufen können, immerhin kam es zu sexuellen Handlungen für die man natürlich bezahlt...vor Jahren musste ich beinahe mal die Polizei holen!!
          Wollte euch nur warnen....Fotos sind schon gut!!!

Kommentar

...bin nicht Mal traurig, hab sogar geschmunzelt und den Kopf geschüttelt als ich wieder die Treppe runter bin....Fotos sind schon gut!!!
            Meistens nicht die Fotos, sondern die wirklichen guten Photoshop-Profis sind gut und führen uns in die Irre.
            ...vor Jahren musste ich beinahe mal die Polizei holen!!...
            Solche Aktionen würde ich ganz vergessen wenn es in der Erstattung einer Anzeige endet...

Die entsprechende Dame hat ein Management und einen Anwalt, und diese haben dann auch deinen Namen und deine Anschrift.

Ein freundlicher Besuch ist nicht ausgeschlossen...
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Lädt...