Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celia

    Hallo Community ,

    ich muss eingestehen ich war bisher auch immer eher Mitleser von Erfahrungsberichten als Ersteller, mittlerweile habe Ich aber auch bereits vermehrt schlechtere Erfahrungen gemacht und Ich hoffe das dieser Bericht den einen oder anderen zumindest einen groben Ausblick auf ein Treffen gibt.

    Also Kontaktaufnahme zum vereinbaren eines Termines ging Problemlos über WhatsApp, besser in englisch anfragen, deutsch spricht sie nicht, die Location ist relativ Zentral gelegen und es gibt genug Parkmöglichkeiten im Umkreis von 3-5min Fußweg, Hotel selber normaler 2-3-Sterne Standard nichts besonderes, keine Rezeption an der man sich irgendwie vorbeischleichen müsste.

    Zum Treffen:
    Sie ist wirklich eine ganz süße Maus, Bilder kommen optisch hin nur sind ihre Haare hochgesteckt, klein kompakt mit gemachten Brüsten, ohne Berührungsängste, Verkehr war auch in Ordnung.
    Als Preis ruft Sie auf 15min für 50€ 1xkommen, 30min 100€ 1x kommen, und 60min 150€ 2x mal kommen alles mit Schutz, ich denke auch hier keine Besonderheiten. Hab mich dann für die 30min Variante entschieden.
    Leider kann Ich die Aussage "Ohne Zeitdruck" nicht bestätigen, sie wollte es glaube so schnell wir möglich zu Ende bringen, Nach getaner Arbeit ca. 15min war wohl auch schon der nächste Kunde unterwegs, da wurde ich im Prinzip mit noch einem ziemlichen Knüppel in der Hose vor die Tür gesetzt, das finde Ich ist halt ein ziemliches Unding bei einem vereinbarten Termin, gehe stark davon aus das dies bei mir kein Einzelfall sein wird.




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (05.03.2023)
Lädt...
X