Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tamara-NEU

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tamara-NEU
Am Salzwerkplatz 7
74076 Heilbronn
Whg. 8
0157-56516690
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
Brandneu!
Begib Dich in ihr Reich der sinnlichen Lust
und Leidenschaft, profitiere von ihrer Erfahrung
und genieße einen hervorragenden
Klasseservice ohne Gleichen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tamara-NEU

Per Whatsapp geschrieben und Termin auf in 30min vereinbart.

Das Haus am Salzwerkplatz ist mir davor schon vom vorbeifahren bekannt gewesen. Dort angekommen natürlich erstmal den Eingang nicht gefunden, der sich dann aber tatsächlich sehr diskret hinter dem Gebäude befindet.

Im Gebäude herrscht leider etwas muffiger Geruch, und es ist alles ziemlich fertig.

Sie hat die Tür in Heißen dessous geöffnet und mich herein gebeten. Ich habe 70430 bezahlt und sie ist sich abduschen gegangen. Ich sollte mich solang fertig machen und aufs Bett legen.

Sie ist nackt wieder rein gekommen und hat mir Ihre sehr geilen Titten und Ihre Muschi präsentiert.

Sie hat mich noch kurz mit einem Feuchttuch abgeputzt und schon angefangen den Gummi überzuziehen und zu Blasen. BJ war ganz gut.

Danach hat sie sich lecken lassen, hat bereitwillig hergehalten und auch den Eindruck gemacht dass es Ihr gefällt. Ich habe den Kitzler geleckt und meine Zunge tief in Ihr Loch gesteckt was ihr sehr gut gefallen hat. Sie war dann ordentlich feucht so dass ich meinen Schwanz ohne Gleitgwl in Sie stecken konnte.

Auch beim GV keine Hemmung, ich konnte den Schwanz bis Anschlag in sie schieben!

Habe sie in verschiedenen Stellungen gefickt bis ich abgeladen habe.

Schade war leider nur, dass sie nur sehr leise gestöhnt hat, klang dafür aber relativ echt.

Alles in allem ein Lohnenswerter Besuch, wäre die Bude nicht so runtergekommen würde ich es warscheinlich auch wiederholen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (05.03.2023), Angerfist (04.03.2023)

Danke für Deinen Bericht. Die kleine sieht echt lecker aus!

Wenn ich mir die Bilder ansehe denke ich niemals das Ihre Titten nur ein 75C Cup ist. Anhand der Bilder sehen Sie wirklich massiv aus.

Trotzdem nochmals Danke für Dein Feedback zu Deinem Besuch bei Ihr!
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

Kommentar

Ist das Inserat "Tamara - Top ohne Reue" derzeit in Mannheim in dem Thread gemeint?

Kommentar

Zitat von kskev6 Beitrag anzeigen
        Per Whatsapp geschrieben und Termin auf in 30min vereinbart.

Das Haus am Salzwerkplatz ist mir davor schon vom vorbeifahren bekannt gewesen. Dort angekommen natürlich erstmal den Eingang nicht gefunden, der sich dann aber tatsächlich sehr diskret hinter dem Gebäude befindet.

Im Gebäude herrscht leider etwas muffiger Geruch, und es ist alles ziemlich fertig.

Sie hat die Tür in Heißen dessous geöffnet und mich herein gebeten. Ich habe 70430 bezahlt und sie ist sich abduschen gegangen. Ich sollte mich solang fertig machen und aufs Bett legen.

Sie ist nackt wieder rein gekommen und hat mir Ihre sehr geilen Titten und Ihre Muschi präsentiert.

Sie hat mich noch kurz mit einem Feuchttuch abgeputzt und schon angefangen den Gummi überzuziehen und zu Blasen. BJ war ganz gut.

Danach hat sie sich lecken lassen, hat bereitwillig hergehalten und auch den Eindruck gemacht dass es Ihr gefällt. Ich habe den Kitzler geleckt und meine Zunge tief in Ihr Loch gesteckt was ihr sehr gut gefallen hat. Sie war dann ordentlich feucht so dass ich meinen Schwanz ohne Gleitgwl in Sie stecken konnte.

Auch beim GV keine Hemmung, ich konnte den Schwanz bis Anschlag in sie schieben!

Habe sie in verschiedenen Stellungen gefickt bis ich abgeladen habe.

Schade war leider nur, dass sie nur sehr leise gestöhnt hat, klang dafür aber relativ echt.

Alles in allem ein Lohnenswerter Besuch, wäre die Bude nicht so runtergekommen würde ich es warscheinlich auch wiederholen.

Kskev6,

da hast Du aber sehr viel Glück gehabt !!

Dieses Haus hat im Heilbronner Raum einen sehr schlechten Ruf ab.
        Dort ein gutes Girl zu finden, grenzt schon an einen Lottogewinn.

Zudem wird es noch von der Zigeuner Connection gemanagt !!

Kommentar

Residiert jetzt in Bonn

Kommentar

Also es wundert mich schon, dass sie angeblich selbst geöffnet hat. In Bonn in einem ebenfalls sehr verrissenen Etablissement teilt sie sich ein Zimmer mit einer anderen DL, die ebenfalls kaum ein Wort deutsch spricht. Dafür ist eine Aufpasserin zuständig, die die Geschäfte abwickelt. Die Gute hat wirklich Körbchengröße eher E als C. Den Bericht allerdings kann ich von Service und Beschreibung nicht nachvollziehen. Sie gibt sich Mühe, aber ohne jedwede Kenntnis was sie macht. Da der Berichterstatter den ersten Eintrag hat, möge jeder selbst denken, was er davon halten kann.

Kommentar

Lädt...
            X