Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Brandneu!
Begib Dich in ihr Reich der sinnlichen Lust
und Leidenschaft, profitiere von ihrer Erfahrung
und genieße einen hervorragenden
Klasseservice ohne Gleichen.
Brandneu!
Begib Dich in ihr Reich der sinnlichen Lust
und Leidenschaft, profitiere von ihrer Erfahrung
und genieße einen hervorragenden
Klasseservice ohne Gleichen.
Per Whatsapp geschrieben und Termin auf in 30min vereinbart.
Das Haus am Salzwerkplatz ist mir davor schon vom vorbeifahren bekannt gewesen. Dort angekommen natürlich erstmal den Eingang nicht gefunden, der sich dann aber tatsächlich sehr diskret hinter dem Gebäude befindet.
Im Gebäude herrscht leider etwas muffiger Geruch, und es ist alles ziemlich fertig.
Sie hat die Tür in Heißen dessous geöffnet und mich herein gebeten. Ich habe 70430 bezahlt und sie ist sich abduschen gegangen. Ich sollte mich solang fertig machen und aufs Bett legen.
Sie ist nackt wieder rein gekommen und hat mir Ihre sehr geilen Titten und Ihre Muschi präsentiert.
Sie hat mich noch kurz mit einem Feuchttuch abgeputzt und schon angefangen den Gummi überzuziehen und zu Blasen. BJ war ganz gut.
Danach hat sie sich lecken lassen, hat bereitwillig hergehalten und auch den Eindruck gemacht dass es Ihr gefällt. Ich habe den Kitzler geleckt und meine Zunge tief in Ihr Loch gesteckt was ihr sehr gut gefallen hat. Sie war dann ordentlich feucht so dass ich meinen Schwanz ohne Gleitgwl in Sie stecken konnte.
Auch beim GV keine Hemmung, ich konnte den Schwanz bis Anschlag in sie schieben!
Habe sie in verschiedenen Stellungen gefickt bis ich abgeladen habe.
Schade war leider nur, dass sie nur sehr leise gestöhnt hat, klang dafür aber relativ echt.
Alles in allem ein Lohnenswerter Besuch, wäre die Bude nicht so runtergekommen würde ich es warscheinlich auch wiederholen.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Triple DDD. (05.03.2023), Angerfist (04.03.2023)
Per Whatsapp geschrieben und Termin auf in 30min vereinbart.
Das Haus am Salzwerkplatz ist mir davor schon vom vorbeifahren bekannt gewesen. Dort angekommen natürlich erstmal den Eingang nicht gefunden, der sich dann aber tatsächlich sehr diskret hinter dem Gebäude befindet.
Im Gebäude herrscht leider etwas muffiger Geruch, und es ist alles ziemlich fertig.
Sie hat die Tür in Heißen dessous geöffnet und mich herein gebeten. Ich habe 70430 bezahlt und sie ist sich abduschen gegangen. Ich sollte mich solang fertig machen und aufs Bett legen.
Sie ist nackt wieder rein gekommen und hat mir Ihre sehr geilen Titten und Ihre Muschi präsentiert.
Sie hat mich noch kurz mit einem Feuchttuch abgeputzt und schon angefangen den Gummi überzuziehen und zu Blasen. BJ war ganz gut.
Danach hat sie sich lecken lassen, hat bereitwillig hergehalten und auch den Eindruck gemacht dass es Ihr gefällt. Ich habe den Kitzler geleckt und meine Zunge tief in Ihr Loch gesteckt was ihr sehr gut gefallen hat. Sie war dann ordentlich feucht so dass ich meinen Schwanz ohne Gleitgwl in Sie stecken konnte.
Auch beim GV keine Hemmung, ich konnte den Schwanz bis Anschlag in sie schieben!
Habe sie in verschiedenen Stellungen gefickt bis ich abgeladen habe.
Schade war leider nur, dass sie nur sehr leise gestöhnt hat, klang dafür aber relativ echt.
Alles in allem ein Lohnenswerter Besuch, wäre die Bude nicht so runtergekommen würde ich es warscheinlich auch wiederholen.
Kskev6,
da hast Du aber sehr viel Glück gehabt !!
Dieses Haus hat im Heilbronner Raum einen sehr schlechten Ruf ab.
Dort ein gutes Girl zu finden, grenzt schon an einen Lottogewinn.
Zudem wird es noch von der Zigeuner Connection gemanagt !!
Also es wundert mich schon, dass sie angeblich selbst geöffnet hat. In Bonn in einem ebenfalls sehr verrissenen Etablissement teilt sie sich ein Zimmer mit einer anderen DL, die ebenfalls kaum ein Wort deutsch spricht. Dafür ist eine Aufpasserin zuständig, die die Geschäfte abwickelt. Die Gute hat wirklich Körbchengröße eher E als C. Den Bericht allerdings kann ich von Service und Beschreibung nicht nachvollziehen. Sie gibt sich Mühe, aber ohne jedwede Kenntnis was sie macht. Da der Berichterstatter den ersten Eintrag hat, möge jeder selbst denken, was er davon halten kann.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar