Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mai
79098 Freiburg im Breisgau
0152-14992964
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32 
  • 161 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Möchtest du dich mal von einer echten asiatischen Schönheit so richtig verwöhnen lassen? Möchtest du das Besondere erleben? Dann bist du bei mir ganz richtig! Ich bin eine scharfe Maus die nur darauf wartet es einem w*lligen Mann so richtig zu besorgen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mai - Asia-Fake Bilder wie üblich...

    es empfängt mich beim abgemachten termin ein Mädchen, welche überhaupt nicht den Bildern entspricht. Sie spricht kein Deutsch und kein englisch. Sie ist klein (ca. 150 cm), ist schlank bis dünn (maximaL 50 Kg), hat keine Kurven, geschweige denn 75C (Anzeige).
    Die Kommunikation vorher per whatsapp muss mit einer Zentrale gewesen sein, aber nicht mit ihr direkt.
    Die Adresse [ist zu erfragen!] Dort sind zwei Firmen eingemietet, keine Privat-Wohnung. Sie öffnet die Tür erst nach Minuten. ich gehe gleich wieder, sage ihr, dass die Bilder nicht stimmen... sie versteht gar nichts....
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.03.2023, 15:17. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (05.03.2023), piet (03.03.2023)

    #2
    Netz suche hilft oft.
    Aber sicher ist man nie.
    Leider😔

    Kommentar


      #3
      wenigstens konsequent. Gut so..

      Kommentar


        #4
        Ich war dem @Charlie2102 ungläubig und wollte meine eigene Erfahrung machen, also Termin ausgemacht, geduscht, etc. und los. Dort angekommen kann ich ihm nur zustimmen. Das die Bilder stark bearbeitet wurden war klar, dass sie eine komplett andere Person war hätte ich nicht erwartet. Als sie dan nur "Si Si" gesagt hat bin ich schnell wieder weg. Sie war wirklich sehr fern von einer Augenweide.

        Kommentar


          #5
          Danach bin ich zu Lucy, die drei Nummern und zwei Profile anscheinend mit ihrer Schwester hat? Eine Nummer: 0157-33527055. Sie war zwar etwas dünner, hatte aber auch schwarze Zähne etc.. Ist das überhaupt erlaubt zu sagen? Ich will ja nicht lästern aber ich war echt schockiert muss ich sagen. Ich denke da bleibe ich lieber bei den Osteuropäischen Damen, obwohl ich da auch schon schlechte Erfahrungen hatte. Denisa in Ulm hingegen kann ich da nur weiterempfehlen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (04.04.2023)
          Lädt...
          X