Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina ganz neu, Bilder stimmen ganz und garnicht

    War diese Woche bei Alina, die Bilder stimmen ja nie, aber hier eine ganz andere Person, viel kräftiger und älter, wollte eingentlich gehen, aber habe mich bequatschen lassen .
    Standard geficke und wieder in einer rekord Zeit 30 waren ausgemacht nach 15 war vorbei.
    habe mir geschworen wenn die Bilder nicht stimmen gehe ich wieder , mal sehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (03.03.2023), Frantz00 (02.03.2023)

    #2
    Ich versteh das nicht, umdrehen und zu Plan B wechseln, so einfach ist das.
    Kräftiger und dicker findest du auf jeder Ü40 Party, kostenlos...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Asiareiter Beitrag anzeigen
      War diese Woche bei Alina, die Bilder stimmen ja nie, aber hier eine ganz andere Person, viel kräftiger und älter, wollte eingentlich gehen, aber habe mich bequatschen lassen .
      Standard geficke und wieder in einer rekord Zeit 30 waren ausgemacht nach 15 war vorbei.
      habe mir geschworen wenn die Bilder nicht stimmen gehe ich wieder , mal sehen
      Ich finde es schade, dass das Portal einen hier nicht ein wenig unterstützt. Es ist mir leider auch schon passiert, dass eine wildfremde Lady die Türe öffnete… ich ging damals. Es wäre nice, wenn die Damen die Möglichkeit hätten, sich zu authentifizieren, denke das wäre auch für die echten Mädeld durchaus ein Benefit auf der Seite, für die Seite so oder so.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DeadManMoving (05.03.2023)

        #4
        Zitat von Asiareiter Beitrag anzeigen
        War diese Woche bei Alina, die Bilder stimmen ja nie, aber hier eine ganz andere Person, viel kräftiger und älter, wollte eingentlich gehen, aber habe mich bequatschen lassen .
        Standard geficke und wieder in einer rekord Zeit 30 waren ausgemacht nach 15 war vorbei.
        habe mir geschworen wenn die Bilder nicht stimmen gehe ich wieder , mal sehen
        Meinst du diese hier: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...93-da-11300241

        Kommentar


          #5
          Zitat von Strassengänger Beitrag anzeigen
          Die ist doch nich Asiatisch und auch viel Größer.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

            Die ist doch nich Asiatisch und auch viel Größer.
            Nein die meinte ich nicht

            Kommentar

            Lädt...
            X