So ich muss euch einen Bericht zu der Dame schreiben....
Hatte Daria per WhatsApp angeschrieben und auch Antwort bekommen, ausgemacht waren 150 Euro für 1 Stund.
Sie machte mir die Tür auf und ich war geflasht, super sexy und schön, konnte meine Augen nicht von ihr lassen.
Dusche wurde angeboten und auch benutzt.
Als ich ins Zimmer kam, haben wir uns nett unterhalten und auch eine zusammen geraucht.
Danach habe ich Daria geleckt, sie riecht und schmeckt gut, ihr hat es gefallen und Sie forderte mehr, wurde auch schön feucht bis zum Orgasmus, hat dann die Beine zusammen gepresst und gestöhnt.
Auch immer wieder geküsst und auch mit der Zunge.
Danach gings in die 69er war geil, musste Sie stoppen,sonst wäre ich gekommen.
Danach hat Sie mich geritten vom aller feinsten, dann in die Missionarenstellung und dann noch Doggy, es war einfach geil und schön.
Am Ende hat Sie mich noch schön gewickst und ich an ihrer Muschi gespielt, ihr hat es gefallen.
Bissl Dirtytalk und mal schnell und wieder langsam gevögelt.
Danach noch eine geraucht, nett unterhalten.
Behandelt Daria bitte gut, so eine Frau muss man sich hier halten.
Daria ist einfach ein Traum.
6Keine Berührungsängste, schaut nicht auf die Uhr und erfüllt fast jeden Wunsch.
Bitte Daria mit Respekt behandeln.
Bild 6 gibt Daria am besten wieder
Optik 1
Sex 1
Unterhaltung 1
Wiederholung zu 100%
Hatte Daria per WhatsApp angeschrieben und auch Antwort bekommen, ausgemacht waren 150 Euro für 1 Stund.
Sie machte mir die Tür auf und ich war geflasht, super sexy und schön, konnte meine Augen nicht von ihr lassen.
Dusche wurde angeboten und auch benutzt.
Als ich ins Zimmer kam, haben wir uns nett unterhalten und auch eine zusammen geraucht.
Danach habe ich Daria geleckt, sie riecht und schmeckt gut, ihr hat es gefallen und Sie forderte mehr, wurde auch schön feucht bis zum Orgasmus, hat dann die Beine zusammen gepresst und gestöhnt.
Auch immer wieder geküsst und auch mit der Zunge.
Danach gings in die 69er war geil, musste Sie stoppen,sonst wäre ich gekommen.
Danach hat Sie mich geritten vom aller feinsten, dann in die Missionarenstellung und dann noch Doggy, es war einfach geil und schön.
Am Ende hat Sie mich noch schön gewickst und ich an ihrer Muschi gespielt, ihr hat es gefallen.
Bissl Dirtytalk und mal schnell und wieder langsam gevögelt.
Danach noch eine geraucht, nett unterhalten.
Behandelt Daria bitte gut, so eine Frau muss man sich hier halten.
Daria ist einfach ein Traum.
6Keine Berührungsängste, schaut nicht auf die Uhr und erfüllt fast jeden Wunsch.
Bitte Daria mit Respekt behandeln.
Bild 6 gibt Daria am besten wieder
Optik 1
Sex 1
Unterhaltung 1
Wiederholung zu 100%
Kommentar