Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deia

    Komme gerade von der Deia. Ganz klar keine Empfehlung meinerseits,da einfach eine AZF!!!
    Per WhatsApp alles geklärt, dort aufgeschlagen. Nach Geldübergabe (30470) ausziehen und aufs Bett, sie hat noch locker eine Minute am Handy verbracht. Keine Waschmöglichkeit, gut, bin eh immer frisch geduscht. Lustloses 30 Sekunden blasen, da wollte sie schon ficken. Habe gesagt sie soll weiter blasen, nach weiteren 20 Sekunden dann Sex. Kurz aufgesattelt, lustloses reiten. Ok, dann Missio, liegt wie tot da,keine Emotionen ,nix. Na dann von hinten, Hand am Gummi, macht einen Buckel, jammert es tut weh. Mit viel Mühe zu Ende gebracht, sie merkt dass ich komme und geht nach vorne, dass ich halb beim kommen aus ihr rutsche, sowas noch nie erlebt. Danach direkt Handy in die Hand und nicht mehr beachtet. Nach 15 Minuten steh ich wieder auf der Strasse.
    Total abspritzorientiert, lustlos, liegt wie tot da. Zum Aussehen, klein ,blond, A Titten, narbe am Bauch. Draussen war kalt, sie dann, dort nicht anfassen, da nicht, zu kalt. Also 70 € verbrannt.
    Kann jedem von der AZF abraten.
    Mfg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vercingetorix2 (14.04.2023), Frantz00 (28.02.2023), GeilerBock70 (26.02.2023)
Lädt...
X