Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Süße Anna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Süße Anna

Hello zusammen.
    Mein erster Beitrag hier, jedoch muss ich das mitteilen. Gestern dort gewesen, war schon öfters bei Rosen Wohnung in Heilbronn, bislang jedes mal alles okay. Schon recht lange auf die Dame warten müssen, Termin war ausgemacht, habe ca. 20 Minuten gewartet. Aber okay - kein Problem. Lady mich abgeholt, kurz geredet und schon festgestellt, dass die Bilder 5mal besser aussehen als die Realität. Haben uns auf 1,5 Stunden geeinigt, was jedoch nach 30 Minuten abgebrochen wurde da die Lady eine solch miese Laune hatte, unvorstellbar. Nichts schöne Zeit, alles lief maschinell ab. Sex ging nicht wirklich da sie Schmerzen hatte, auch wenn man noch so vorsichtig gewesen ist. Alles in allem kann ich hier leider keine Empfehlung aussprechen, für mich war es kein gutes Erlebnis. VG

Uhhh… 20 Minuten gewartet, dann Optikfail und trotzdem 1,5h?

Kommentar

Zitat von coppa28 Beitrag anzeigen
      Uhhh… 20 Minuten gewartet, dann Optikfail und trotzdem 1,5h?
      Ne ne - abgebrochen nach 30 Minuten. Ich mag net übertreiben, aber war echt der schlechteste Service den ich jemals erlebt habe.

Kommentar

Aber warum vereinbarst du denn überhaupt 1,5h wenn es schon eher bescheiden anfängt? 😅

Kommentar

Zitat von tobi_hn Beitrag anzeigen
          ... und schon festgestellt, dass die Bilder 5mal besser aussehen als die Realität.
          Mit den Bildern wurde bereits vor 5 Jahren als Sophie 19 in Besançon / Frankreich geworben. Die dort ebenfalls vorhandenen Selfies relativieren den Eindruck der "jugendlichen" Hochglanzfotos etwas. Trotzdem dazumal m. M. eine sehr attraktive Frau.

Mit der jetzigen Angabe von 25 Jahren ist sie sogar gealtert.

Kommentar

Zitat von coppa28 Beitrag anzeigen
            Aber warum vereinbarst du denn überhaupt 1,5h wenn es schon eher bescheiden anfängt? 😅
            Das hatte ich im Vorfeld vereinbart da ich 1,5 Stunden Zeit mitgebracht habe. Irgendwie war ich dann zu freundlich als ich sie sah und sie war ja auch keine totale Katastrophe, es wurde nur tatsächlich echt schräg während des Dates. Alles in allem die schlechteste Erfahrung die ich dort / ever gemacht habe. LG

Kommentar

das habe ich in der Sontheimer 19 auch schon mit der Jenny erlebt....bilder sehen 5x besser aus als realität. der Schuppen ist unterirdisch und werde diesen meiden.

Kommentar

Zitat von surfer23 Beitrag anzeigen
                das habe ich in der Sontheimer 19 auch schon mit der Jenny erlebt....bilder sehen 5x besser aus als realität. der Schuppen ist unterirdisch und werde diesen meiden.
                Wohl wahr :) same here
                Katastrophe!
                Werde hier auch nicht wieder hin, der Schuppen ist echt etwas schäbig.

Kommentar

Danke Euch für die Hinweise. Ich hatte tatsächlich für morgen einen Termin mit Anna ausgemacht. Nach den Einschätzungen habe ich den gerade abgesagt, muss ich mir dann nicht geben. Ich denke ich werde eine gute Alternative finden.
                  In der Lokation war ich schon. Bin damals auch erschrocken, wie ausladend die war. Ich erinnere mich, dass ich in ein Wartezimmer geführt wurde, das von innen nicht geöffnet werden konnte. Voll krass. Aber die Dame, die ich dann getroffen habe, war eine Granate und hat den Eindruck ein bisschen abgemildert. Es gab auch Schilder mit dem Hinweis, dass man eine andere Location sucht....

Kommentar

Lädt...
                  X