Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lili

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lili

Hi Leute,

ich bin zwar nicht bei ihr gewesen, da es leider nicht dazu gekommen ist. Aber warum und weshalb möchte ich euch berichten.
    Habe ihre Anzeige auf ladies.de gesehen und war von den Fotos und dem Service sehr angetan. 100430 mit ZK, ZA passiv und dem Standard Programm.
    Wir hatten auch schon einen Termin ausgemacht. Als ich ihr dann noch geschrieben habe, dass sie eine gute Bewertung auf Ladies.de bekommt, hat sie auf einmal gesagt, dass sie das nicht mag und keine Zeit hat. Sehr merkwürdig. Vermutlich hat sie auf einmal kalte Füße bekommen, weil die Bewerbung vermutlich nach dem Besuch nicht gar so positiv ausgefallen wäre. Per WhatsApp hat sie mich dann auch geblockt.
    Evtl hat es auch einen anderen Grund für ihre Absage, aber es ist schon sehr auffällig.
    Sollte jemand doch gute Erfahrung mit ihr gemacht haben, ziehe ich das hier zurück.
    Will euch nur davor warnen.

VG bonehelm
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.02.2023, 18:07.

Das du im Forum schreibst solltest du unbedingt immer erwähnen.
    Dann hast du bald keine Dates mehr.

Du baust ja schon vorher Druck auf.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jansito (23.02.2023)

Vor was möchtest du uns Warnen?
      Davor das wir nicht so Blöd sind und der Frau bei der Kontaktaufnahme erzählen das wir über sie berichten werden und sie einen darauf Blockiert weil sie sich durch die Ankündigung deines Berichts vieleicht unter Druck gesetzt Fühlt.

Deshalb muss sie ja nicht unbedingt schlechten Service bieten.
      Reine Spekulationen die nicht wirklich weiterhelfen.

Zuletzt geändert von Gast597; 23.02.2023, 17:25.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Nein, aber was hat sie zu befürchten, wenn zumindest das eingehalten wird, was vereinbart wurde. Aber wie schon gesagt, das ist nur eine Vermutung und keine Unterstellung.

Kommentar

Zitat von bonehelm Beitrag anzeigen
          Als ich ihr dann noch geschrieben habe, dass sie eine gute Bewertung auf Ladies.de bekommt,
          Im voraus so zusagen, somit hat sie alles richtig gemacht.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bubi 18 (23.02.2023)

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
            Du baust ja schon vorher Druck auf.
            ... und du implizierst mit deiner Ankündigung, dass du eine (für die Dame) wichtige Person bist ...

Wenn die Dame gut ist ... oder anders gesagt: Wenn du in ein Sterne-Lokal gehst und sagst, du schreibst auch ne nette Kritik, würde der Koch dir sagen, dass er auf selbige verzichtet. Und gerne auch auf deinen Besuch ("Sind ausgebucht!")

Kommentar

Lädt...
            X