Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aimi und Linda

    Hi Leute
    Wollte die Damen besuchen und per WhatsApp angeschrieben Preisliste kam prompt mit Adresse,
    Da ich schon paar Mal die Adresse besucht habe und auch oft wieder gegangen bin, wollte ich vorher ein paar Original Bilder sie schickte mir Bilder aber diese waren auch bearbeitet wie alle Bilder! Die in der Anzeige das WhatsApp Bild und die die ich bekommen habe.
    Als ich sie darauf angesprochen habe bekam ich nicht Mal mehr antworten immer das gleiche,also für mich ein No Go immer das gleiche also macht was draus
    LG

    #2
    Warscheinlich hast du Glück gehabt das es kein Treffen gab.
    So wie der Kontakt gelaufen ist hab ich das auch schon oft erlebt und leider kam sehr sehr selten was gutes dabei raus.

    Die Fotos sind natürlich auf den ersten Blick sehr verlockend.
    2 Sexy Asia girls in Lesben Action.
    Aber das sieht mehr als verdächtig nach Geilen Anlick Fotos aus die ihren Sinn darin Haben schön viele Ahnungslose Kunden Anzulocken die auf Grund der Schönen Heissen Fotos voller Vorfreude und Geilheit manchmal gerne das Hirn komplett abstellen und Trotzdem bleiben.

    Ich frag mich nur wie das Geht.
    Ich bin schon oft voller Vorfreude und Wilder Phantasien losgegangen.
    Und vor Ort dann die Böse Überraschung.
    Ich frag mich wie man bleiben kann wenn die Frau einem nicht gefällt.
    Also ich hab nach solchen Überraschungen wenn die Tür aufgeht und ich schlagartig aus meiner Phantasie-Welt gerissen werde und wieder in der manchmal gnadenlosen Realität gelandet bin nur den drang mich schnell zu verabschieden und eine andere Dame in Der Gegend zu besuchen.

    Wenn hier ein Authentischer Bericht kommt das die beiden Tatsächlich anzutreffen sind im 3er Pack, ja dann würde ich in diesem Fall auch eine weitere Anreise in Kauf nehmen um das zu erleben.
    Denn das wäre Der Absolute Wahnsinn und Traum für mich der wohl nie in Erfüllung gehen wird.

    Und falls die Frau einem absolut nicht zu sagt einfach gehen.
    Es gibt genügend andere Frauen die euch den Druck auf eine angenehme Art nehmen und dich das Geld verdient haben.

    Bitte unterstützt so eine Verarsche nicht auch noch mit eurem Hart verdienten Geld.
    Dafür ist es zu schade und Dafür Arbeitet Mann auch nicht.

    Unter dieser Nummer findet man weitere Berichte.
    Aber wer weiß welche Frau zu dem Zeitpunkt wirklich anzutreffen war.
    Die Namen sind jedenfalls immer Unterschiedlich!
    Wer trotzdem Interesse hat kann das hier lesen.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1541618-sofia

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...g/1518554-mika

    Zuletzt geändert von Gast597; 19.02.2023, 16:35.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (24.02.2023)

      #3
      Dar schreibe ich die Berichte hier,und du hast Recht wenn die Person nicht mit dem Bildern überein stimmt wieder gehen und sich nicht von Druck leiten lassen, sonst lernen die es nie!
      also laßt euch nicht weiter verarschen
      LG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bulla (19.02.2023)
      Lädt...
      X