Ich habe den Termin einen Tag davor ausgemacht mit der Bitte von Sofia, dass ich eine halbe Stunde vor dem Termin sie nochmal kontaktiere, um den Termin zu bestätigen (100430 und 150460). Ich habe die Stunde gewählt, da ich gute Kommentare in diesem Forum gelesen habe. Alles problemlos gelaufen. Hier wurde ich schon gewarnt, dass Sofia keine ZK macht, wie in ihrem Profil steht. Schade.
Ich bin püntlich in der Location Dietostr. 11 angekommen. Zu der Location muss ich sagen, dass es neu, sauber und gepflegt ist und Parkplätze in der Nähe zu finden sind. Leider ist es eine einsame Straße, wo die Bewohner von den benachbarten Häusern die Besucher von der Location sehen könne und sich vorstellen können was dort abläuft.
Zu der Dame: Wow! Für mich ist sie eine WYSIWYG (what you see (in den Bildern) ist what you get). Sie ist der Hammer. Ihr Körper ist makellos, ihr Bauch ist flach und ihr Gesicht ist wunderschön. Und ... (mehr dazu später). Sie hat auf mich mit dem Dessous von Bild 13. Wow! nochmal.
Wir sind in ihr Zimmer gegangen und haben kurz darüber unterhaltet was ich mir wünsche. Sie hat mir eine Dusche angeboten und Wasser, was ich abgelehnt habe wiel ich frisch geduscht war. Sie legt sehr viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung. 150€ haben Ihr Besitzwer gewechselt und wir konnten loslegen.
Sie ist voll auf meine Wünsche gegangen. Zuerst hat sie mit ihren schönen Brüste meinen Oberkörper massiert und dann langsam runtergegangen. Danach hat sie so positioniert, dass sie mir einen Fußjob machen konnte und danach mir ihre schöne Füße gestreckt, damit ich ihre Füße lecken konnte. Und die sie was von wunderschön. Danach hat weiter mit dem Fußjob gemacht, während ich ihre wohlduftige Strümpfe riechen konnte. Erster Wunsch wurde erfüllt. Fur Fußliebhaber ist sie ein Muß.
Danach hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt und ich könnte ihr gutschmeckende Spalte lecken. Zweiter Wunsch wurde erfüllt.
Jetzt war der Blowjob dran. Sehr lang und mit Gefühl gemacht. Es war so erregend dass ich unterbrechen musste und sie in Doggy ficken wollte. Gesagt und getan. Nach einer Weile hat sie mich geritten und die erste Runde war dabei vorbei.
Dann haben wir uns über dies und das unterhaltet. Sie ist eine sehr selbstbewusste und intelligente Frau.
Die zweite Runde hat mit einem Blowjob angefangen, in einer Art von 69, so dass ich mich ihren Füßen und ihrem Arsch mit meiner Zungen widmen konnte. Nach einer Weile habe ich angekundigt, dass ich sie diesmal in Misiostellung nehmen wollte. Es war sehr schön ihre Brüste und Ihr Gesicht zu sehen, während ich gestoßen habe. Dann habe ich gemerkt dass sie ihr Beckenbodenmuskulatur angespannt hat und ich einfach explodiert habe. 3. Wow!
Sie hat die Reinigung übernommen. Wir haben und kurz über ihre Kostüme unterhaltet. Sie hat vieles aber leider kein Dirndl. Ich muss so eins besorgen für das nächste Mal. Und das war das Ende dieses fantastischen Treffens.
Behandelt Sofia mit Respekt und Ihr werdet bestens bedient.
Wiederholung 100%
Gesicht 10
Service 10 (Mit ZK wäre 10+)
Location 7 (Wegen weniger Diskretion)
Kommentar