Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia

Hallo, das ist mein erster Bericht über eine SDL. Da ich in den letzten Monaten habe ich angefangen SDLs zu besuchen und ich gute Erfahrungen dank dieses Forums gehabt hatte und weil meine Erfahrung mit Sofia ausgesprochen gut war, habe ich mir gedacht, daß ich was hier berichten könnte.
    Ich habe den Termin einen Tag davor ausgemacht mit der Bitte von Sofia, dass ich eine halbe Stunde vor dem Termin sie nochmal kontaktiere, um den Termin zu bestätigen (100430 und 150460). Ich habe die Stunde gewählt, da ich gute Kommentare in diesem Forum gelesen habe. Alles problemlos gelaufen. Hier wurde ich schon gewarnt, dass Sofia keine ZK macht, wie in ihrem Profil steht. Schade.
    Ich bin püntlich in der Location Dietostr. 11 angekommen. Zu der Location muss ich sagen, dass es neu, sauber und gepflegt ist und Parkplätze in der Nähe zu finden sind. Leider ist es eine einsame Straße, wo die Bewohner von den benachbarten Häusern die Besucher von der Location sehen könne und sich vorstellen können was dort abläuft.
    Zu der Dame: Wow! Für mich ist sie eine WYSIWYG (what you see (in den Bildern) ist what you get). Sie ist der Hammer. Ihr Körper ist makellos, ihr Bauch ist flach und ihr Gesicht ist wunderschön. Und ... (mehr dazu später). Sie hat auf mich mit dem Dessous von Bild 13. Wow! nochmal.
    Wir sind in ihr Zimmer gegangen und haben kurz darüber unterhaltet was ich mir wünsche. Sie hat mir eine Dusche angeboten und Wasser, was ich abgelehnt habe wiel ich frisch geduscht war. Sie legt sehr viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung. 150€ haben Ihr Besitzwer gewechselt und wir konnten loslegen.
    Sie ist voll auf meine Wünsche gegangen. Zuerst hat sie mit ihren schönen Brüste meinen Oberkörper massiert und dann langsam runtergegangen. Danach hat sie so positioniert, dass sie mir einen Fußjob machen konnte und danach mir ihre schöne Füße gestreckt, damit ich ihre Füße lecken konnte. Und die sie was von wunderschön. Danach hat weiter mit dem Fußjob gemacht, während ich ihre wohlduftige Strümpfe riechen konnte. Erster Wunsch wurde erfüllt. Fur Fußliebhaber ist sie ein Muß.
    Danach hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt und ich könnte ihr gutschmeckende Spalte lecken. Zweiter Wunsch wurde erfüllt.
    Jetzt war der Blowjob dran. Sehr lang und mit Gefühl gemacht. Es war so erregend dass ich unterbrechen musste und sie in Doggy ficken wollte. Gesagt und getan. Nach einer Weile hat sie mich geritten und die erste Runde war dabei vorbei.
    Dann haben wir uns über dies und das unterhaltet. Sie ist eine sehr selbstbewusste und intelligente Frau.
    Die zweite Runde hat mit einem Blowjob angefangen, in einer Art von 69, so dass ich mich ihren Füßen und ihrem Arsch mit meiner Zungen widmen konnte. Nach einer Weile habe ich angekundigt, dass ich sie diesmal in Misiostellung nehmen wollte. Es war sehr schön ihre Brüste und Ihr Gesicht zu sehen, während ich gestoßen habe. Dann habe ich gemerkt dass sie ihr Beckenbodenmuskulatur angespannt hat und ich einfach explodiert habe. 3. Wow!
    Sie hat die Reinigung übernommen. Wir haben und kurz über ihre Kostüme unterhaltet. Sie hat vieles aber leider kein Dirndl. Ich muss so eins besorgen für das nächste Mal. Und das war das Ende dieses fantastischen Treffens.
    Behandelt Sofia mit Respekt und Ihr werdet bestens bedient.
    Wiederholung 100%
    Gesicht 10
    Service 10 (Mit ZK wäre 10+)
    Location 7 (Wegen weniger Diskretion)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (20.08.2023), robinho (19.02.2023), Angerfist (19.02.2023)

Hallo Leute
    Wie beim letzten Bericht über Sofia ist der Schreiber neu und hatte ein so tolles Erlebnis. Ein Schelm der böses dabei denkt. Vielleicht sollte ich mich auch noch mal neu anmelden und Sofia besuchen dann hab ich vielleicht auch so ein spitzen Erlebnis. Mein Besuch bei ihr hat schon gepasst aber war weit weg von einem Highlight. Eigentlich gehören die Berichte aus Badenwürttemberg zusammen aber jetzt hat sie neue Bilder drin.
    Kann ja sein dass sie wieder abgenommen hat. von den Tatoos her müsste sie es schon sein. Vielleicht kann jemand anderes die neuen Bilder auf Realität bestätigen. Ist nicht meine Ecke da unten. Hier noch was zum lesen
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...fia-herz34-top
    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1568367-sofia
    Danke für eure Aufmerksamkeit. volker52

Kommentar

Zitat von volker52 Beitrag anzeigen
      Wie beim letzten Bericht über Sofia ist der Schreiber neu und hatte ein so tolles Erlebnis. Ein Schelm der böses dabei denkt.
      Lieber Volker52,

ich vermute, dass viele Damen mittlerweile Kenntnis von diesem Forum haben und dadurch immer wieder sehr positive Erstberichte von Neulingen im Widerspruch zu anderen Berichten hier stehen.

Aber zu diesem Thema muss sich jeder seine eigene Meinung bilden...
      Zuletzt geändert von Frankieboy; 19.02.2023, 10:41.
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

volker52 (19.02.2023)

Ich verstehe ehrlich nicht. Man möchte endlich einen Bericht schreiben, obwohl Deutsch seine Muttersprache nicht ist und seine Glaubwürdigkeit wird sofort unter Frage gestellt, weil er:
        1. Neugling hier ist, und
        2. seine Erlebnisse nicht mit der Erfahrungen von anderem Mitglieder passen.
        Aber, ... es gibt weitere Mitglieder die genauso gute Erfahrungen und davon berichten hatten. Das ist in dem Nachbarforum zu lesen oder hier auch:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...8-coburg-sofia
        oder
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...-haitzinger-24
        Insgemsamt gibt es mehrere positive Berichte und zwei durchschnittliche bzw. negative (von dem Kollege volker52 und einem weiteren). Ihr könnt Euch selbst eure eigene Meinung bilden.
        Mag sein dass jeder ihr Service anders empfindet aber ihr knackiger Körper ist kaum zu übertreffen. Und das ist ein Fakt.
        Und hiermit ist die Diskussion für mich beendet.

Kommentar

Enmascarado

Willkommen im Forum! Guter Bericht!

Chapeau! Wenn deutsch nicht deine Muttersprache ist, gutes Deutsch!
          Und diesen alten Berichte - ohne Bilder und mit anderer Nummer - auszugraben… die hätte nicht mal ich gefunden 😉👍

Kommentar

@SofiaL

Deine neuen Bilder sind mega! 👍

Kommentar

Und diesen alten Berichte - ohne Bilder und mit anderer Nummer - auszugraben… die hätte nicht mal ich gefunden 😉👍
              Die Links zu den Berichten von Sofia kannst Du in dem Huren Test Forum finden.

Kommentar

Hatte die Gute vor ca. 6 Wochen besucht, aber nicht berichtet, da es nichts besonderes
                zu berichten gab.
                Nur so viel: Figur und Gesicht gut, der Service für € 100,- für die halbe Stunde eindeutig zu
                wenig. (sie leckt keine Nippel und Abspritzen auf Ihre Sillis auch nicht erlaubt.)
                Da gibt es eindeutig Besseres für`s Geld.

Kommentar

Almeda (12.11.2023), Hubert50 (23.02.2023), robinho (23.02.2023)
                Lädt...