Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selena aus Polen - feiner GF6

Männer neigen wohl dazu, immer Neues auszuprobieren, statt beim Alten, das sich bewährt hat, zu bleiben. Ich schließe mich da nicht aus. Anfang der Woche war ich noch enttäuscht vom Besuch bei Leana. Sie war die Neue. Dann besuchte ich am Wochenende Selena, die ich schon lange kenne. Und das war das Erlebnis, das ich mir wünsche. Feiner GF6.
    Die Bilder in ihrer Anzeige sind schon in die Jahre gekommen. Aktuell ist sie etwas fülliger. Aber sie hat noch immer einen wunderschönen straffen Körper und ein junges Gesicht. Ihre OW hat dank Silikon gewaltig zugenommen. Mir etwas zu gewaltig und fest. Aber es kommt in dem Fall nicht auf meinen Geschmack an.
    Ganz allgemein bevorzuge ich 30-Minuten-Termine. Preis bei den LL 85 € + 20 € für ZK.
    Selena begrüßte mich herzlich mit Küsschen und einem Lächeln im Gesicht. Erste Annäherungen im Stehen. Ja, es war noch immer DIE Selena. Anschmiegsam, zärtlich und gefühlvoll. So ging es auch weiter mit Zungenküssen, die ihren Namen verdienten und die nicht aufhören wollten/sollten. Wir genossen gegenseitig die Zärtlichkeiten und hatten eine erfüllte halbe Stunde.
    Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah. Selena, wir werden uns wieder sehen und unseren Spaß haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (19.02.2023), Anker119 (19.02.2023), Gourmetreiter (19.02.2023), Hubert50 (18.02.2023), bueno-cabron (18.02.2023), Angerfist (18.02.2023), robinho (18.02.2023)
Lädt...
X