Zitat von corto_maltese
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Aaliyah aus Deutschland
Einklappen
X
-
Zitat von Bingo-bango Beitrag anzeigen
Wenn Sie, nach meinen Informationen, in Karlsruhe wohnt, kommen nur diese beiden Städte in Frage.
Rhen Neckar ist zu überlaufen und eventuell erkennt man sie da.
Kommentar
-
Aaliyah im Eve Paris Marokko früher
Oder in Ravensburg Haus Sommer.
Kiekerei 3a auch dort immer gutes Feedback.
Ab und zu auch in Berlin.
Gibt genug gute Berichte zu der Miss Marokko.
Hübsch und gut.
Kesse GF6 Rakete und 1A Deutsch.
30Minuten 100€ Plus Extras.
Mit Termin erwünscht.
Sauber und Höflich ist bei ihr Pflicht.
Geile Schmusekatze 😍mit schneller Zunge und Strom im Hintern.
✌️👍💯👍
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (13.12.2023), Bingo-bango (11.08.2023) -
Ich war letzten Mittwoch bei Ihr. Aufgrund der guten Bewertungen habe ich sie per WhatsApp kontaktiert. Sie hat sich sehr schnell zurück gemeldet und mir gleich die komplette Dienstleistungsliste geschickt. Habe gleich einen Termin für eine Stunde 150460 bei ihr gebucht.
Die Lokation in Neustadt wurde hier schon öfter angesprochen und ich kann nur sagen, dass alles sehr gepflegt und sauber ist.
Als mich Aaliyah empfängt steht vor mir eine süße und freundlich dreinschauende Lady mit extrem guter Laune. Sie geleitet mich ins Zimmer und wir fangen mit Smalltalk an, dann erfolgt die Geldübergabe und sie fragt mich, ob ich was trinken möchte. In der Zwischenzeit dusche ich und sie steht mit dem Handtuch schon bereit und trocknet mich ab und nimmt meinen kleinen Freund gleich schön in den Mund...puhhh das hat sie echt drauf. Irgendwann haben wir es dann ins Bett geschafft. Nachdem ich sie ausführlich mit meiner Zunge beglückt habe, hat sie mich zunächst abgeritten dann ein paar Stellungswechsel und zum Schluss gab sie mir nochmal ein schönes Blaskonzert. Wahnsinn. Bei ihr hat man wirklich das Gefühl etwas besonders zu sein. Wir haben uns noch eine ganze Zeit nett unterhalten und dann war die Stunde auch schon vorbei.
Wiederholungsgefahr: 1000% war eines meiner besten Dates die ich je hatte und wenn sie mal wieder in Neustadt ist...werde ich auch dort sein...
Kommentar
-
Löwe_666 (26.10.2024), Ailton123 (27.09.2023), Mr.Nice1212 (27.09.2023), Hubert50 (26.09.2023) -
🥳150€
Geiler Termin.
Bin mal wieder richtig gut vernascht worden.
Sie war gut drauf und hat mir die Eier gründlich gereinigt.
Pussy😋vernascht unter Anleitung und dann hat sie mich schõn nochmal gut im Rodeo leer gefickt und das echt gut .
Leider war dann die Zeit auch vorbei.
Die ist echt ne Bank beim Sex.
Fúr nicht ein gutes und nettes Mädchen und super nett und sauber.
💕😋😋
Kommentar
-
JanoLeprechaun (31.01.2024), Angerfist (31.01.2024), Mac60 (31.01.2024), Frantz00 (31.01.2024) -
War mal wieder ne Stunde bei der GF6 Fee.
Dieses mal war teilen angesagt.
Hab mich um sie gekümmert und sie mich zwei mal breit grinsen lassen.
Zwei Gummis gefüllt und zärtlichen GF6 bekommen.
Viel gelacht und auch super nett unterhalten.
Das war gefühlt kein Paysex.
Die ist wirklich wenn man sich etwas kennt eine so süße Maus im Bett.
Nur die Zeit geht mit ihr im Turbo vorbei.
Sauber nett und echt geil im Bett.
Kommentar
-
Nasenbaer0 (27.02.2024), JanoLeprechaun (26.02.2024), Däne15 (26.02.2024) -
Bingo-bango (19.07.2024), Longsome (19.07.2024) -
Ach Aaliyah.. was soll ich zu der Dame schreiben was nicht bereits erwähnt wurde?
Wer auf GF6 steht ist hier genau richtig!
Leidenschaftliche ZK, langes Vorspiel, gutes Französisch alles dabei.
Für 100430, 150445 und 200460 sind die Preise zwar leicht über dem Standard aber dafür sind die Leistungen absolut spitze.
Dusche , Mundwasser, usw ist alles vorhanden.
Aaliyah ist eine tolle, freundliche und offene Dame mit der man sich auch sehr schön unterhalten kann.
Wiederholungsfaktor 100%.
Kommentar
-
Zitat von Janko79 Beitrag anzeigenwas soll ich zu der Dame schreiben was nicht bereits erwähnt wurde?
Danke, sexboy
Kommentar
-
Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
Eine bitte hätte ich, schreibe einfach im bestehenden Thread weiter als einen neuen Aufzumachen.
Danke, sexboy
Sorry ich dachte das hätte ich, die Seite hat mir eben einen Fehler ausgespuckt. Ich danke dir und bitte um Verzeihung Nooby halt noch
Kommentar
Stichworte:
0178-9256774,
166 cm,
24 jahre,
69,
75c,
aaliyah,
aaliyah aus deutschland,
franz b. ihr,
freiburg im breisgau,
kf 34,