Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leana aus Lettland - Luxusladies - enttäuschend

    Terminvereinbarung bei den LL problemlos. Anruf genügt. Gebucht 30 Minuten Standardprogramm 85 € + ZK 20 €.

    Pünktlich zum vereinbarten Termin war ich in der Kolpingstraße. Ins Zimmer trat eine zierliche Blondine in einem langen schwarzen Kleid. Gefällt mir, sieht privat und nicht so puffmäßig aus. Wie sich später herausstellte, sieht sie genau so aus, wie auf den Bildern in der Anzeige. Nur muss man sich das spritzbübisch verschmitzte Lächeln wegdenken. Sie fragte geschäftsmäßig „30 Minuten?“. Von einer Begrüßung habe ich nichts gehört. Vielleicht habe ich es auch überhört. Es kam auch nicht so etwas ähnliches wie ein Lächeln in ihr Gesicht.

    Geldübergabe, sie verschwindet aus dem Zimmer und kommt kurz darauf zurück. Kleid aus, rauf aufs Bett, abwartend. Keine zärtliche Annäherung oder gegenseitige Körpererkundung. Liegt einfach da und wartet ab. Man sah zumindest, dass sie klein, zierlich ist und wirklich einen straffen, jungen Körper hat. Nun, ich bemühte mich, ihr näher zu kommen. Streicheln, Körperküsse. Zungenküsse? Fehlanzeige! Leichtes Berühren der Lippen. Das war’s für 20 €. Ich fragte „Lecken?“ Sie nickte. Also ans Werk. Und hier kam sie endlich aus sich heraus. Ihr Körper war voll erotischer Spannung, ihr Gesicht froh und entspannt. Sie hat also doch Gefühle, kann sie aber wohl nicht so recht zeigen. Da das Lecken uns beiden am meisten Freude bereitete, blieben wir den Rest der 30 Minuten dabei.

    Zur Verabschiedung brachte sie sogar so etwas wie small talk über die Lippen und zeigte ansatzweise das Lächeln, das mir auf ihren Bildern so gut gefallen hat.
    Wiederholung? Oh Leana, Eisprinzessin, daraus wird wohl nichts.

    (Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leana immer so reserviert ist wie bei meinem Besuch. Wer so ein Lächeln hinzaubern kann, muss mehr drauf haben)

    #2
    Danke für den Bericht. Eigentlich müsste sie dich ja dafür bezahlen, weil du sie 30 Minuten lang verwöhnt hast. 😂

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frankieboy (15.02.2023)

      #3
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Eigentlich müsste sie dich ja dafür bezahlen, weil du sie 30 Minuten lang verwöhnt hast. 😂
      Da kann ich fabolino nur zustimmen!

      Aber vielleicht war es ja bei grashuepfer auch nur eine Frage der Chemie!
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fabolino (15.02.2023)
      Lädt...
      X