Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steffi - Wellness Feeling - Massage Lounge - Karlsruhe

    Ich war am 28.06.2021 das erste Mal bei Steffi in Karlsruhe (Wellness Feeling / Kaiserpassage). Die Dame ist etwa 45 - 50 Jahre alt und ca. 170 cm groß. Nach einem kurzen Gespräch und nach dem Waschen habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst hat sie mir etwa 20 min. den Rücken und die Beine intensiv massiert. Ich habe die Massage sehr genossen. Danach habe ich mich umgedreht und dann ging die zärtliche und einfühlsame Post ab.
    HINWEIS: ZUM GV IST ES NICHT GEKOMMEN UND BEIM BLASEN WURDE EIN KONDOM VERWENDET!
    Die Intim-Massage mit Blasen inkl. Prostata-Massage war der Hammer! Ich habe innerlich gebebt. Die wertschätzende, hingebungsvolle und behutsame Massage war echt der Knaller! Zum Abschluß hat sie sich auf meinen Bausch gelegt und ich habe ihr den Rücken massiert. Nach der Massage habe ich geduscht. Die Dusche sollte man dringend mal mit einem neuen Vorhang versehen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Wenn man den Damen mit Wertschätzung begegnet, erhält man WERTSCHÄTZUNG zurück. Seit 2022 ist sie nicht mehr im Wellness Feeling.
    Geplante Zeit: 60 Min.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. + 10 Min.
    Preis: 120 €
    Bewertung: Steffi: 5 Sterne / Dusche: 1 Stern
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%
    Handy-Nr. 0176-34592790
    http://www.wellness-feeling.studio/

    #2
    Welchen Sinn macht so ein Bericht über einen Besuch, der fast 2 Jahre her ist, bei einer Frau, die dort schon lange nicht mehr arbeitet???

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (17.02.2023), heiper (17.02.2023), fabolino (17.02.2023)

      #3
      Der Bericht macht sehr wohl Sinn. Sandale12 wollte darauf hinweisen, dass der Dusch-Vorhang ausgetauscht werden muss.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        scandalon12 (18.02.2023), DeadManMoving (17.02.2023), heiper (17.02.2023)
      Lädt...
      X