Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca Latina - Nur bis Freitag

    Auch bei ihr sind die Bilder deutlich geschönt, ist ja mittlerweile fast schon "Normal".
    Sie ist bestimmt schon ende 40 und hat bestimmt 10 kilo mehr.
    Das treffen mit ihr war dennoch richtig gut, sie ist nett und war immer bemüht meine Wünsche zu erfüllen.
    Sie drückte mir zu Anfang ihre Brüste regelrecht ins Gesicht und ließ mich saugen, schlecken und kneten
    wie ich wollte, danach legte ich sie auf den Rücken und bearbeitete ihre Möse und ihren Arsch mit der
    Zunge und den Fingern, auch hier gab es kein Gezeter und es schien ihr sogar ganz gut zu gefallen.
    Aber irgendwie wollte mein Kleiner nicht so richtig, hätte sie gerne in der Doggie gestoßen, aber er verweigerte
    die Standfestigkeit. Sie bemerkte das und während ich vor ihr kniete, bearbeitet sie ihn wirklich intensiv (und gut)
    mit dem Mund weiter. Sie meckerte noch nicht einmal als ich ihren Kopf tiefer nach unten "führte" und mein,
    "Kleiner" gefühlt komplett in ihrem Mund verschwand, das war richtig Geil und ich konnte in ihrem Mund abladen
    und auch noch etwas auszucken, während sie immer wieder mein Teil mit der Zunge reizte.
    80/30 war eine gute Investition,, obwohl sie optisch nicht so mein Fall ist, würde ich sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zungenspieler (19.06.2023)

    #2
    Hat sie viel Haare unten an der Muschi??
    Das gefällt mir.

    Kommentar

    Lädt...
    X