Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yarra-Nur für kurze zeit

    Guten Tag Werte Mitfreier, der erste Besuch heute war von vorne bis hinten perfekt. Die Kontaktaufnahme über Telefon war reibungslos, angerufen, kurz die Uhrzeit geklärt und auf WhatsApp die Details abgesprochen. Als ich bei ihr ankam wurde ich lächelnd empfangen auch wenn ich ein bisschen zu früh dran war. Ich machte mich schnell im Bad fertig durfte nach einem kleinen smalltalk auf dem Bett Platz nehmen während sie sich umzog und kurz frisch machte. Dann hing es ran an das Feuerwerk mit einem wirklich atemberaubenden Vorspiel wo man wirklich das Gefühl bekommt das sie dich wirklich will (100% GF6), Ihr Französich ist ausgesprochen perfekt, sie bewegt ihre Zunge sehr gekonnt, dann ging es mit der Hundestellung weiter wo ich ,bei dem unglaublichen Anblick ihres Körpers und einem anzubetenen Hinterteil, selbstverständlich nicht lange durchhalten konnte, jeder Stoß wird mit einer wundervollen Bewegung empfangen (durch den Spiegel neben dem bett hat man übrigens einen perfekten Ausblickauf das Geschehen). Nach der ersten Runde kam meine Stehkragen leider an ihre Grenze und so massierte sie mich die restliche Zeit

    Nach unserem Treffen ging sie mir nicht aus dem Kopf und ich musste sie nochmals aufsuchen und wurde wiedermal völlig überzeugt, Sie hat extra für mich bis kurz vor 3 Uhr gewartet und alle ihre Reitze erneut ausgespielt.

    Rundum ist sie die perfekte Wahl für einen Abend um mal in das Gefühl zu kommen von einer unglaublich hübschen jungen Frau geliebt/gewollt zu werden.

    Aussehen: 10/10 besser als auf den Bildern
    BJ: 10/10
    GF6: 10/10
    Wdr: 1000% Es besteht Suchtgefahr !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Medmud (02.03.2023), Angerfist (14.02.2023), Meenzer42 (14.02.2023), sexsüchtiger (14.02.2023), Havefun1608 (12.02.2023), robinho (12.02.2023), 80Max (12.02.2023)

    #2
    Kann ich nur bestätigen. Einer der besten GF6 Erlebnisse bei ihr gehabt.

    Kommentar


      #3
      Danke für den eindrücklichen Bericht. Es ist sehr schön, dass es solche Ladies gibt, die das wohl nicht nur als Job sehen um viel Kohle zu machen, sondern vor allem um uns Männer glücklich zu sehen. Wir sollten solche positiven Erfahrungen weiterhin großzügig teilen, damit solche Ladies mehr Zulauf erhalten und weiter machen....

      Kommentar


        #4
        Bin Wiederholungstäter, habe Yarra schon 3 mal besucht.

        Ihr Aussehen stimmt mit den Bildern überein.

        Sie ist ehrlich und sagt was geht und was nicht.

        Nach der Begrüssung kurzes Gespräch und unter die Dusche.

        Dann rauf aufs Bett, hier kommt am Anfang GFS zum Einsatz, mit ihren schönen Augen

        und ihrem Aussehen, ein himmlisches Vergnügen. Danach kam der BJ, sie ist sehr gut darin und ihre Zunge macht dich verrückt. Danach ging es zum Oral bei ihr, sehr schön und ausgiebig.

        Nun ging es zum GV, zuerst in Reiterstellung, dann in Missio und zum Abschluss Doggy,

        Danach Reinigung und rauf aufs Bett, Smalltalk und Kuscheln bis zum Schluss, sie geht die ganze Zeit mit die du bezahlt hast und bricht nicht vorzeitig ab.

        Wenn Sie wieder in der Nähe ist, werde ich Sie sicher wieder besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Medmud (02.03.2023), robinho (26.02.2023)
        Lädt...
        X