Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tamara, Latina Karlsruhe

    Hallo,
    dies ist mein erster Bericht in diesem Forum, deshalb bitte ich um Nachsicht falls ich was vergesse oder falsch ausführe.
    Ich habe die Bilder von Tamara gesehen und fand sie recht ansprechen, deshalb bin ich hin.
    Als ich das Haus von außen sah, kamen mir schon erste Zweifel, ich versuchte meine beiden Alternativen anzurufen,
    aber die eine war im gleichen Haus, die andere ging nicht ans Telefon, also ging ich doch rein, in der Hoffnung, dass es
    besser wird. Tamara öffnete mir die Tür, in der Wohnung war es stockdunkel. Dennoch konnte ich sofort sehen, dass die Figur
    deutlich voluminöser war als auf den Bildern, macht nichts, dachte ich, breite Ärsche sind nicht zu verachten.
    Auch das die Bilder schon mindestens 15 Jahre alt sind, hinderte mich nicht daran zu bleiben, 80/30 bezahlt, ab ins Bad und
    aufs Bett, sie legte sich mir entgegen, ölte meinen kleinen ein und begann mit einer Handmassage, recht erfolglos, da recht
    lustlos. Nach 3-4 min. fing ich an sie zu lecken, den das Teil lag ja direkt vor mir, das half meinem kleinen nun auf die Sprünge.
    Ich drehte sie auf mich um etwas entspannter werkeln zu können. Sie ließ sich ohne meckern Fingern, auch an der Rosette, dabei
    gummierte sie auf und fing an zu blassen, nicht wirklich gut, nach kürzester Zeit wechselte sie wieder zu Handmassage, da ich das
    nicht wollte forderte ich sie auf mich zu reiten. Mit ordentlich Flutschi sattelte sie auf, aber bewegen wollte sie sich nicht so richtig, also
    begann ich sie von unten zu Stoßen, was bei ihrem Gewicht schnell anstrengen für mich wurde. So forderte ich sie auf, in die Doggie
    zu wechseln, was deutlich angenehmer für mich war. Sie hielt gut dagegen (dabei muss sie sich ja nicht bewegen) als ich sie immer
    härter gestoßen habe. Das führte zum gewünschten Erfolg und ich verharrte noch ein Weilchen in in ihr.
    Alles in allem habe ich mein Ziel erreicht, ich hatte aber schon deutlich angenehmere Treffen.
    Wiederholung gibts keine.
Lädt...
X