Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

P*rnostar Dana Jayn

Hier mein Bericht zu meinem Besuch von Dana in Mannheim. Den Termin hatte ich über WhatsApp ausgemacht und meine Wünsche im bizarren Bereich angesprochen. Den ersten Termin hatte Sie etwas kurzfristig per WhatsApp abgesagt. Am nächsten Tag, hatte ich sie wieder angeschrieben und es sollte dann klappen.

Sie gastiert mit ihrer Freundin Mia zusammen [Adresse ist zu erfragen]. In Mannheim bin ich immer etwas skeptisch was Wohnungen angeht, aber die war gut. Das Zimmer und Bad sind ordentlich und sauber. Nun zur Optik. Man bekommt genau die Frau auf den Bildern. Sie macht sich einen lockeren Eindruck auf mich.

Wir haben nochmal kurz den Service besprochen. Ich mag gerne meine Eier abgebunden, leichtes quetschen und schlagen der Eier mit Händen und Füßen, also Ballbusting. Sie fragte auch nochmal ob sie mit den Füßen treten soll, was ich bestätigte. Ansonsten sagte ich normalen Service und das ich sie gerne lecke.

Danach ab ins Bad und Duschen.

Als ich wieder kam schnappte sie sich meinem Schwanz und Band mit erstmal die Eier ab. Dabei fragte sie auch wie sie es machen sollte und ob es fest genug ist. Dann zog sie ihre High Heels aus und tritt mir ein paar Mal schön in die Eier. Sie setzte sich dabei aufs Bett und ich konnte ihre Muschi sehen. Dann forderte sie mich auf zu lecken. Dabei versuchte sie mir weiter die Eier zu bearbeiten. Da das nicht so optimal ging sollte ich mich aus Bett legen. Sie setzte sich in 69 über mich und bearbeitete weiter meine Eier mit den Händen und wichste abwechselnd meinem Schwanz. Dabei konnte ich sie super lecken. Ich konnte ihren Po und Muschi abwechselnd lecken, was mich richtig geil machte. Sie bewegte sich auch auf und ab, etwas Facesitting und gab Feedback. So leicht dirty talk mäßig.

Sie merkte wohl, dass es mich ziemlich geil machte und fragte ob ich lieber 2 Mal spritzen will oder etwas hinauszögern und nur einmal. Die Frage von ihr aus fand ich super.

Am Ende spielte sie nochmal mit ihrem Füßen meinen Schwanz. Das war auch ziemlich geil. Sie spuckte auch auf den Schwanz beim blasen.
    Zum Schluss fickte sie mich in der Reiterstellung und küsste mich am Hals. Ihre Brustwarzen konnte ich dabei küssen. Fand sie auch geil. Zungenküsse gab es keine, aber ich forderte auch keine ein. Irgendwann bin ich dann heftig gekommen. Kurze Säuberung. Es war noch etwas Zeit übrig und sie fragte mich auch ob sie mir noch etwas anbieten kann.

Für mich als Liebhaber von bizarren Service (Ballbusting, CBT) in Kombination mit normalen Service wie Lecken + GV einfach Top. Zu guter Letzt. Ich habe 200 die Stunde bezahlt.

Wiederholungsgefahr 100%
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.02.2023, 10:42. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (06.09.2023), Seatpad (18.08.2023), DennisRichter (08.08.2023), sexsüchtiger (19.05.2023), Stachelbaer (11.02.2023), Angerfist (11.02.2023), mischkahl (11.02.2023)

nice!!! will auch

Kommentar

Zitat von BonnerLump Beitrag anzeigen
      nice!!! will auch
      heul nicht rum, geh hin!

Kommentar

Danke für den geilen Einblick in die etwas bizarrere Welt. Nicht meins, liest sich aber geil!

Kommentar

Lustgärtner (06.09.2023)

Zitat von qwertzung Beitrag anzeigen
          ...schlagen der Eier mit Händen und Füßen, also Ballbusting. Sie fragte auch nochmal ob sie mit den Füßen treten soll, was ich bestätigte.
          Bin ab und an doch immer mal wieder erstaunt, was manche Männer geil finden...
          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Bingo-bango (18.08.2023), Baron_v_Harthaus-Neff (18.08.2023)

Die Dame werde ich auch noch testen, steht schon lange auf meinem Plan, hoffe ich finde mal zeit für die heisse Maus.

Kommentar

Zeit muss man nehmen, die findet man nicht.
              Gruß Kobold 666

Kommentar

Lustgärtner (06.09.2023)

Versuch heute mal die Dame zu besuchen, kommt leider noch keine Antwort.

Kommentar

Um 19 uhr hab ich einen Termin, bei der Dame

Kommentar

Zitat von zuma38 Beitrag anzeigen
                    Um 19 uhr hab ich einen Termin, bei der Dame
                    Wir sind alle sehr gespannt.
                    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Ich hatte um 19 Uhr heute meinen Termin, pünktlich ging ich zu ihr.
                      Wir klärten alles und ich blieb 1 Stunde für 200 Euro.
                      Sie sieht aus wie auf den Bildern, ich ging Duschen und danach ging es schon mit intensiven Zungenküssen los.
                      Ich legte Sie aufs Bett und fing an Sie zu lecken, was ihr gefiel.
                      Dann noch etwas den Körper geküsst und die 2 schönen Melonen.
                      Sie fing dann an zu blasen und das mit Spucke.
                      Dann gings in die 69er Stellung, wo Sie mir Ihre Muschi ins Gesicht drückte.
                      Danach fing Sie an mich zu reiten, aber vom feinsten und etwas Dirty talk.
                      Nach etwas heftigerem reiten und härteren Stößen, enteerte ich dann alles ins Gummi.
                      Wir redeten noch etwas und schon war die Stunde vorbei.
                      Sie ist freundlich und redet gerne, ansonsten viel am lachen.
                      Also ich war überrascht wie geil Sie drauf war.
                      Ich würde Sie zu 100% weiter Empfehlen.

Grüsse Zuma38
                      Zuletzt geändert von zuma38; 05.09.2023, 00:37.

Kommentar

Lustgärtner (06.09.2023), Bitchlover (05.09.2023), Aladin63 (05.09.2023), Gast1146 (05.09.2023), mischkahl (05.09.2023), Stecher66 (05.09.2023)

Dana ist eine norddeutsche Frohnatur mit geilem Service 👌
                        Ich war früher öfters bei Ihr, aber in den letzten Jahren haben sich unsere Wege leider nicht gekreuzt 🤷‍♂️
                        Aber wenn Sie mal wieder passend in meinem Gebiet ist würde ich Sie jederzeit besuchen

Kommentar

Stecher66 (05.09.2023), Aladin63 (05.09.2023)

Moin Moin,

Frage ins die Runde.
                          Ist Dana noch aktiv?

LG

Kommentar

Eine Telefonnummer wäre nicht schlecht .Bei Ladies, finde ich Sie nicht
                            Zuletzt geändert von sexboy; 31.12.2023, 07:38. Grund: Vollzitat entfernt

Kommentar

Lädt...
                            X