Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena aus Bad Säckingen. Leider ein Flop.

    Hallo zusammen,

    ich war heute bei Lorena. Fand die Anzeige recht ansprechend und dachte, ich versuch mal mein Glück.
    Verständigung über Whatsapp war problemlos und es wurde 304100 ausgemacht.

    Also bin ich nach Bad Säckingen gefahren. Sie wohnt unweit vom Bahnhof in einem normalen Wohnhaus.
    Dort angekommen machte sie mir die Tür auf und begrüßte mich freundlich in einem Seidenmantel unter dem sie ein rotes Dessous(ist auf ihren aktuellen Bildern zu sehen) trug. Aber irgendetwas passte nicht so ganz. Mein Bauchgefühl sollte leider recht behalten.

    Ihr Aussehen entspricht im großen und ganzen den Bildern. Nur sind die Bilder natürlich immer im besten Winkel geschossen und sie sah nicht ganz so frisch aus und ist weniger straff. Auch der leichte Bauchansatz, der auf den Bildern zu erahnen war, hing etwas mehr. Dennoch war sie nicht unattraktiv.
    Sie und das Ambiente waren sauber und gepflegt

    Ich übergab ihr das Geld und entkleidete mich. Sie bat mich auf die Bettkante und fing an heftig zu blasen. Direkt zum Start eigentlich viel zu heftig. Also kam schon direkt das Gefühl auf, dass sie mich einfach nur schnell zum Abschuss bringen will.
    Als ich ihr dann zu verstehen geben wollte, doch etwas langsamer und gefühlvoller zu blasen, kamen die ersten Sprachschwierigkeiten auf. Sie verstand nicht, was ich von ihr wollte und fragte nur "Sex?", worauf ich ihr es nochmal auf Deutsch und Englisch versuchte zu erklären. Als sie es dann verstanden hat, blies sie nur kurz weiter und wollte zum Sex übergehen.
    Als sie mich dann wegen der Stellung fragte, verstand sie mich wieder nicht. Ich wollte eigentlich, dass sie mich reitet, weil ich dann aber keine Lust mehr hatte weiter erfolglos irgendetwas zu erklären, habe ich sie Missionar genommen, da sie eh schon so da lang.
    Und das war dann auch schon alles, was sie gemacht hat. Sie hat einfach so dagelegen. Wie ein Seestern. Hat sich nicht bewegt und kaum einen Ton von sich gegeben und hat die Augen entweder zugehabt oder an die Decke gestarrt. Auch auf Zärtlichkeiten meinerseits keine Reaktion.
    Finde das immer seltsam, wenn SDLs Dinge wie Zungenküsse oder Kuscheln auf ihrem Profil angeben und sich dann so verhalten.

    Bis dahin also schonmal nicht der Renner. Es wurde aber noch schlimmer. Ich wurde von ihr insgesamt dreimal unterbrochen. Einmal musste sie dringend kontrollieren, ob das Kondom noch da ist, wo es hingehört. Einmal wurde ich gefragt, ob ich gekommen sei und beim dritten Mal, das war nach ca. 20 Minuten, wurde mir klargemacht, dass es Zeit wird zu kommen. Spätestens dann war meine Laune ganz hinüber und ich hatte keine Lust mehr die 30 Minuten voll auszuschöpfen. Also schaute ich zu, dass ich schnell zum Abschuss komme, zog mich an und ging.

    Wiederholungfaktor: 0%

    Wäre ich lieber wieder ins Massagestudio gegangen, da war der Service deutlich besser.

    Leider gibt es im Kreis Waldshut bei dem eh schon sehr überschaubaren Angebot an SDLs kaum bis gar keine Erfahrungsberichte.
    Deswegen hier mein Beitrag. Werde dann in Zukunft über weitere Besuche berichten.

    Also, lass euch nicht Abzocken und schützt andere indem ihr Bericht erstattet
Lädt...
X