Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elisa * Deutsch *

Hallo zusammen, war vorgestern bei Elisa in Mannheim. Die Bilder haben mich richtig scharf gemacht und da sie auch Fetisch und dominant anbietet musste ich hin. Termin per WhatsApp musste eine Stunde davor bestätigt werden. Preise waren 100430 und 200460. Beim ersten Mal immer nur 30 Minuten, habe ich mir so vorgenommen. Ich muss sagen, endlich mal wieder ein hübsches deutsches Mädchen. Die Angaben und Bilder kommen zu 90 % hin. Laut ihrer Aussage ist sie das erste mal in Mannheim und wird auch nicht lange bleiben da von 10 Terminen 8 gar nicht gekommen sind, wundert mich schon etwas. Der Service war richtig gut im dominanten Bereich, geiles Outfit und allen Wünschen wurde nachgekommen. Mir waren fast die Brüste zu Groß. Für Freunde von großen Brüsten ein Leckerbissen. Zum normalen Service kann ich leider nichts sagen. Sie ist sehr freundlich und sympathisch. Wollte eigentlich Verlängerung, sie hatte aber schon einen Termin. Von mir eine klare Empfehlung. Sie wollte noch bis Sonntag bleiben. Vielleicht schaffe ich es nochmal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (08.01.2024), Blondinenfan (07.05.2023), aka H.N. (23.02.2023), Meenzer42 (10.02.2023), hawky15 (10.02.2023), SledgeHammer (10.02.2023)
Lädt...
X