Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna OMG jetzt kann mich jeder F***

    Erscheint mir doch mit Vorsicht zu genießen.
    Überall taucht die Anzeige auf. Hier, kaufmich, markt, Quoka
    ​​​​

    #2
    Um ehrlich zu sein, hätte ich lieber einen Besuchsbericht über das Girl von dir gelesen....
    Sie prahlt in der Anzeige ( Überschrift) damit, das sie jetzt jeder ficken kann, und sie es nicht nötig hätte dies zu machen.
    Also ist sie höchstwahrscheinlich nur notgeil
    und im Schwanzfieber, mir soll es recht sein.
    Wenn sie noch länger in HD ist, warte ich nicht bis Berichte kommen, sondern besuche sie.
    Das Teenygirl reizt mich auf alle Fälle

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher66 (09.02.2023)

      #3
      Wieso glaube ich dem Anzeigentext nicht? Da laß ich Euch mal den Vortritt, bin gespannt auf Eure Berichte! ;-)
      Ich putze hier nur.

      Kommentar


        #4
        Ich bin auch skeptisch, jedoch will doch jedes Girl oder deren Manager im Kopf des Lesers großes Kino produzieren, und ehrlich gesagt finde ich es gut, das Überschriften sexuell aussagekräftig genug sind, um Besuche dann
        im Anschluss zu tätigen.
        Langweilig war gestern...
        Und optisch ist das Girl einfach scharf, und zu recht erwähnenswert!
        Gibt genügend, die einen Besuch anstreben, natürlich noch mehr, falls positive Berichte existieren

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stecher66 (09.02.2023)

          #5
          Zitat von AXS518 Beitrag anzeigen
          Erscheint mir doch mit Vorsicht zu genießen.
          Überall taucht die Anzeige auf. Hier, kaufmich, markt, Quoka
          ​​​​
          wie findet man sie denn bei kaufmich?

          über ihre Telefonnummer habe ich sie dort nicht gefunden.

          bei WhatsApp hat sie Schlauchboot-Lippen.
          Zuletzt geändert von Carsten60489; 09.02.2023, 07:57.
          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
            wie findet man sie denn bei kaufmich?
            über ihre Telefonnummer habe ich sie dort nicht gefunden. ...
            "69115 Heidelberg" eingegeben, 4. Treffer: HannaInstaModel

            Kommentar


              #7
              Na da scheint die Werbeagentur ja genau das erreicht zu haben, was sie wollte.
              Seid Ihr wirklich so schw..zgesteuert, dass Ihr das glaubt?

              Solche Anzeigen werden immer wieder mal kurz zum Anlocken geschaltet. Und die Besuchsberichte waren jedesmal eindeutig: Abzocke hoch 3.

              Ganz ehrlich, wenn Ihr so was lest, dann müssen die Alarmglocken läuten.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Angerfist (09.02.2023)

                #8
                ...hmmm schon reizvoll...aber mal wieder nix zu finden...selbst Bildersuche hat nix gebracht....

                Bleibt also nur die Frage wer sich opfert
                "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
                  ...hmmm schon reizvoll...aber mal wieder nix zu finden...selbst Bildersuche hat nix gebracht....

                  Bleibt also nur die Frage wer sich opfert
                  Na wenn die Community zusammenlegt, mache ich den Anfang 🤣🤣🤣🤣

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    lanzelot118 (09.02.2023), Blondinenfan (09.02.2023), Stecher66 (09.02.2023)

                    #10
                    Preise lt. Rückfrage:

                    30min 100Teuro
                    60min 180Teuro
                    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Leute

                      Da dies mein erster Bericht ist , habt bitte ein nachsehen mit mir.

                      Ich war letzte Woche schon bei Ihr ....Alter und Bilder absolut nicht identisch
                      Sie ist ca 28 bis 30 Jahre Alt , hat gemachte Lippen und Brüste und ist ein Schwarzhaariges Skinny Girl.
                      100 die halbe und 180 die Stunde ist richtig , aber nur der Grundpreis . Alles andere ist extra mit 50 Euronen ....küssen , oral , einfach alles Extra Preise .
                      Den Eingang zu finden ist ebenfalls recht kompliziert , was Sie mir bestätigte , dass es anderen auch so ging.

                      Als ich Sie nach Ihrer Geschichte im Profil fragte , ob dies auch stimmt sagte Sie nur .....ja so ungefähr
                      Also von dem beworbenen Mädchen von Nebenan konnte ich nichts feststellen . Es war eher die "normale" SDL, mit tatoos und diversen Schönheits Op`s.

                      Vom Ablauf her muss ich sagen , dass es zwischen dem , was ich mir vorstellte (von der Story im Profil her) und dem Girl was mir dann die Tür öffnete Welten dazwischen lagen . Und mir somit einfach die Lust verging. Sie ist nicht hässlich , aber es stimmte einfach nicht mit meinen Vorstellungen überein .Ich bin trotzdem geblieben wegen der weiten Anfahrt.
                      Der Kollege oben hat doch ein sehr gutes Bauchgefühl .

                      Fazit :

                      Dai ich ich sehr gerne Massiere , wurde mir dies dann doch noch zum Vorteil mit ein bisschen Unterhaltung.
                      Wiederholung ..Nope

                      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.02.2023, 11:57.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Blondinenfan (06.03.2023), hansdampf23 (12.02.2023), Olli78 (11.02.2023), cees (10.02.2023), Triberius4P6 (10.02.2023)

                        #12
                        Zitat von 1catweazle Beitrag anzeigen
                        Vom Ablauf her muss ich sagen , dass es zwischen dem , was ich mir vorstellte (von der Story im Profil her) und dem Girl was mir dann die Tür öffnete Welten dazwischen lagen .
                        Danke für deinen ersten Bericht.

                        Ich hatte gedacht, dass auf so eine Story niemand reinfällt. Ich habe mich getäuscht. Na ja, es gibt ja auch die Enkeltricks. Manchmal wirklich unfassbar, wie leicht wir uns täuschen lassen.
                        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                          Ich hatte gedacht, dass auf so eine Story niemand reinfällt. Ich habe mich getäuscht. Na ja, es gibt ja auch die Enkeltricks. Manchmal wirklich unfassbar, wie leicht wir uns täuschen lassen.
                          ...sind wir doch mal ehrlich....Männer sind halt Schwanzgesteuert....und wenn Mann sich erstmal ein "Bild" im Kopf ausgemalt hat
                          und dann die Schwanzsteuerung einsetzt....gesteht man(n) sich den Fehler im momentum seltenst ein

                          ...auch ich habe allen ernstes überlegt, bevor @1cweazel berichtet hat hinzugehen, obwohl ich es einfach besser wissen müsste

                          Der Text und die Bilder haben meinen Mindfuck getriggert
                          "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            fabolino (10.02.2023)

                            #14
                            jepp.....gebe ich Euch absolut recht.....ganz alleine meine Verantwortung.....die Kompass-nadel hatte zu heftig ausgeschlagen

                            Kommentar


                              #15
                              Hey Leute bin ich der einzige der beim ersten Bild die Bearbeitung bemerkt
                              So kann doch keine Taille aussehen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X