Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Polina Baltikum
Stuttgarter Str. 11
74074 Heilbronn
0152-12395658
  • 33 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BITTE KEINE SMS!!! NUR ANRUFE!!!
Zärtlich, Langsam, Leidenschaftlich.. Entspannung für Körper und Seele..
Sie liebt die zärtliche Seite der Liebe! Sie kann stundenlang Dich an sich und Du kannst schon ihre warmen L*ppen spüren.

Eine Baltisches, die eigentlich keine Beschreibung braucht, die Leidenschaft nicht zu beschreiben ist!! Lieber Gentleman, Du möchtest deinen gestressten Alltag hinter dir lassen und ein einfach mal entspannen und alles um dich herum vergessen? Einmal etwas völlig neues erleben, traumhaftes Abenteuer ohne Verpflichtungen? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich besitze Witz, Charme und sehr gute Umgangsformen - kombiniert mit einem gepflegtes Äußeres. Erscheinungsbild und einem sehr gutem Service. Ich bin zierlich, aber doch sehr temperamentvoll und leidenschaftlich. Ich bringe Dich mit meinen zärtlichen Händen und meinem Körper langsam und gefühlvoll zum Höhepunkt der genussvolle Entspannung. Bei mir können Sie die folgenden Arten von Massagen bekommen - BODY TO BODY Massage, Öl-Massage, Klassische Massage, Relax Massage. Spitzenservice der Extraklasse für den Mann mit Niveau! Absolute Diskretion Verschwiegenheit und Sauberkeit geboten und erwartet. Hast Du Fantasien, die wir eventuell zu zweit ausleben können?
Einer meiner, und die Betonung liegt ganz klar auf meiner, Lieblings-Sexstellung ist die umgekehrte R**ter-Stellung. Mmmhhhh ich liebe diese Praktik. Viele meiner Gäste können sich an dem Anblick nicht satt sehen. .
Gerne erfülle ich deine geheimsten Wünsche! Nur für kurze Zeit in dieser Adresse, also nicht verpassen...!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Polina aus Lettland

    Hab die Bilder von Polina gesehen und wollte mir das Girl mal ansehen. Also Termin ausgemacht und hingefahren.
    Leider hat die dort angetroffene mit den Bildern mal so nichts gemeinsam, wenn das sie ist sind die Bilder mindestens 10 Jahre alt.
    Dicke Oberschenkel, Bauch und auch der Rest ist nicht mehr so frisch, vom Alter her mindestens 40.
    ich dachte vielleicht ist ja der Service dafür super, leider falsch gedacht, alles nur runter gespult.
    Nach 20 Minuten war ich wieder raus obwohl ich 30 Minuten gebucht hatte.
    Alles in allem nichts besonderes und keine Wiederholung wert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (30.10.2023), grashuepfer (03.04.2023), bueno-cabron (08.02.2023), Willysy (08.02.2023), Frantz00 (08.02.2023), Gourmetreiter (07.02.2023), Hubert50 (07.02.2023), 6Ted (07.02.2023)

    #2
    Musstest du bezahlen?

    Kommentar


      #3
      Habe leider € 100.- gelöhnt 😢

      Kommentar


        #4
        War auch bei Polina,

        Hatte dieses Mal keine Recherche gemacht, da ich irgendwie im Hinterkopf dachte das es gute Berichte über Polina gibt.
        Plan B und C hatte ich auch noch im Gepäck für den Notfall.
        Angerufen und gleich freundlich begrüßt worden, Termin auch gleich bekommen, hingedüst und von einer freundlichen Frau empfangen worden die den Bildern vom Gesicht entspricht, bisschen Photoshop war vielleicht dabei. Der Body ist etwas fülliger, war aber für mich immer noch sehr gut anzusehen, wer auf Skinny steht sollte lieber was junges suchen.
        Kurz besprochen was wir alles veranstalten möchten und den Obolus im üblichen entrichtet plus ein kleines Extra, gesamt dann 120430.
        Nochmals frisch gemacht und Mundspülung genommen, die war für mein Empfinden doch recht scharf
        Polina hat sich zwischenzeitlich den wenigen Kleidern entledigt und mich vor dem Bett erwartet.
        Da ging es dann mit gegenseitigem Erkunden los und auch mit ersten Zungenküssen.
        Die waren bis dahin leider nicht viel mehr als ein züngeln
        Aufs Bett beordert worden, da gibt es erstmal viel Öl und eine kleine B2B Massage mit den Titten, die könnten doch die 75B sein.
        Nach der Massage beginnt Sie mit einem Blowjob, der doch relativ gut ist, schön nass wie ich das gerne habe, zwischendurch Küssen muss ich mir immer abholen.
        Wir wechseln die Stellung, da ich Ihr Pfläumchen doch noch verwöhnen möchte. Da kommt schon die Aufforderung aber nicht am Kitzler beginnen.
        Also lecke ich doch erstmal am Locheingang, dabei kommt auch ein schönes Gestöhne mit dem angeblichen Orgasmus innerhalb einer Minute, Schauspiel war schon gut, nur so schnell ist mir noch keine "gekommen"
        Zum Schluss ficken wir noch in der Missio, weitere Stellungen hab ich dann Abstand genommen, dafür war mir das Programm doch dann zu abgespult.
        Richtiges GF6 Feeling ist halt dann doch nicht aufgekommen. Die letzten wenigen Minuten wurde noch bisschen gequatscht und dann ziemlich pünktlich das Haus verlassen.
        Das ganze war nicht schlecht, aber für mich vermutlich zu wenig m eine Wiederholung anzustreben.

        Kommentar

        Lädt...
        X