Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cristina Villingen-Schwenningen Meega

Hallo Genießergemeinschaft,

ich habe lange Zeit mit gelesen und von euren Erfahrungen profitiert, heute möchte ich euch auch Teil haben lassen, eben weil es so toll war :)

Ich hatte mit Cristina rausgesucht, meega sexy Bilder und zum Teil äußerst elegant. 👌
    Kurzer Hand Kontakt per WhatsApp aufgenommen. Preise wie üblich: 0,5h -> hundert / 1,0h hundertfünfzig.
    Aufgrund der netten und sympathischen Art entschied ich mich für 1,0h und das war auch gut so :)

Montag 14:00 Uhr an besagter Adresse angekommen und bei Cristina geklingelt. Sie begrüßte mich im Rosa Rock und Oberteil. Was soll ich sagen…. Wie auf den Bildern nur noch eleganter und geiler als erwartet. Mein Herz pochte aufgrund des Anblickes ein wenig schneller :)

Cristina führte mich zum Zimmer, Location Tippi Toppi, wie im Sternehotel. Selbst ein Yakuzi gibt es dort.

Sie fragte mich nach meinen Vorlieben und Gelüsten. Ich bin da immer ein bisschen Schüchtern 😅. Als Cristina das mit bekam stellte Sie sich direkt darauf ein und entlockte mir alles im wohligen Gespräch. Das empfand
    Ich als äußerst professionell und passte gut zu ihrer aufgeschlossenen und sympathischen Art.
    Kurzerhand unter die Dusche und treffen am Bett. Wir begannen mit Berührungen und kamen uns sehr schnell nahe. Man merkte das sie dominant ist, sie gab den tackt an, gefiel mir aber richtig gut :)
    Sie setzte sich vor mir auf den Bettrand, griff zu einen Pariser und erzählte mir eine wunderbare französische Geschichte, sehr tief und intensiv vom Inhalt 😇😉. Musste aber abbrechen, ansonsten wäre meine Geschichte hier schon zu Ende 😅😂.
    Wir legten uns anschließend aufs Bett und ich revanchierte mich in vollen Zügen, ihr schön es sichtlich zu gefallen. Etwas später zog sie mich zu sich hoch und wir starteten in der Misio. Da das nicht ganz mein Ding ist wechselten wir relativ schnell in die Doggy. So eine geile Talje und Arsch hab ich lang nicht gesehen, nicht lang hin war Runde eins beendet. Wir säuberten uns und tranken einen Kaffee zum pausieren. Man kann sich richtig gut mit Cristina unterhalten, absolut intellektuelle Persönlichkeit, WOW!!!!

Dann ging’s in Runde zwei 😎
    Sie schuppte mich aufs Bett, stellte sich über mich und sagte sehr streng: Leck mein Arschl.! Während der Aussage setzte sie sich fest auf mein Gesicht. Nun ja eine neue Sache an der ich sehr schnell gefallen fand, vor allem aus dem Grund das es ihr richtig gut gefiel! Danach ritt sie mich hanmermäßig, absolute Weltklasse. Dabei schwächelte mein Kleiner Kumpel ein wenig, sofort bemerkte sie dies…. Ein unerwarteter Klatscher ins Gesicht, gepaart mit der Aussage: „Ich will einen harten Schw*** reiten“ beflügelte mich und mein kleinen Kumpel sodass wir im Doggy die Lümmeltüte prall füllten ☺️

Danach nochmals kurz unter die Dusche. Cristina verabschiedete mich freundlichst mit dicken Schmatzer.

absolut geiles Date!!! Wiederholungsfaktor 200% 😁😁😁😁
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klaus1960 (23.02.2023), Hubert50 (07.02.2023), robinho (07.02.2023), Angerfist (07.02.2023)

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Date mit Christina !!! Ich hatte auch schon ähnliche Dates mit ihr. Eine tolle Frau mit spontaner Dominanz… 👍👍👍

Die neuen Fotos sind top !!!

Stachelige Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (07.02.2023), robinho (07.02.2023)

https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1
      Gibt schon einiges zu der feinen Lady.
      Die Bilder sind gut,aber man sollte sie mal Live gesehen haben.
      Guter Bericht

Kommentar

Lädt...
      X