Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angie ZA Pro & Mehr

    Mut wird belohnt..!!
    am Freitag hatte ich mal wieder bock auf etwas weibliches. Zufällig war ich auch noch in Heilbronn. Mir ist es lieber, wenn ich die Damen vorher anschauen kann.
    Also LL in der Moosbacher, oder Rosen in der Sontheimer. Präferiert hatte ich eigentlich die LL. Bei der Vorstellung waren jedoch die Damen, die ich aufgrund der Bilder gewünscht hätte, leider nicht dabei.
    Also zu Rosen, leider war meine dortige Stamm SDL, die Jenny, nicht mehr da. Die Jenny hatte ich seit Juli 2022 schon 17 mal besucht, da ist es schwer etwas gleich gutes zu finden. Ich habe nur eine mit ähnlichen Qualitäten am 22.1. im Sharks gehabt.
    Nun gings in die Vorstellungsrunde. Oi joi joi da waren zwei Latinas interessant für mich, die Claudia und die Angie. Hab sie mir gemerkt, und weil ich noch etwas erledigen musste, knappe 1,5 Stunden später angerufen und mit der Hausdame gesprochen, die kennt mich, und weiss anscheinend was ich will. Sie hat mir die Angie empfohlen. Da war ich doch etwas unschlüssig/unsicher, dachte aber ohne Risiko lernst nix Neues kennen. Ich muss gestehen, aufgrund der Bilder von Angie hätte ich sie nicht ausgewählt.
    Also rein und gewartet, da kam sie lachend und strahlend mit nem engen Body herein, wouuuw und hochgeschnallte geile Tittis. Ich steh auf größeren Vorbau. (in natura attraktiver als auf den Bildern)
    Also rein ins Zimmer und auf deutsch/englisch/spanisch gesprochen. Ein paar Brocken spanisch kann ich, bin gerade beim lernen.
    Ich bleib ja immer eine Stunde, hab ihr anstatt 120.- gleich 150.- gegeben, da ich keine kleine Scheine hatte. (ich weiß, Risiko!! ... aber ob 100.- oder 150.- verbrennen, das juckt dann auch nicht)
    Geduscht war ich schon, also nur den kleinen gereinigt,
    wouuuw, da hat sie gleich Hand an gelegt!! Im Zimmer dann jedoch vorsichtige Zungenküsse im stehen, die sich zum Glück nach dem "Auftauen" in ein richtig wildes geknutsche gewandelt haben. Ich bin ja schon ein alter Sack und über 40 jahre im Außendienst, da weiss man mit den Menschen umzugehen.
    Dann rauf auf die Kiste und mit wildem Blasen, Lecken und Knutschen weiter gemacht. Genau so wie ich es gern hab, gegenseitiges verwöhnen, kurz in Missio eingelocht und in 69 abgespritzt. Zwischendrin hab ich meine mit gebrachte Kühltasche geöffnet und eine 0,375er Flasche geilen Stengel-Sekt ausgepackt, geöffnet und natürlich mit ihr getrunken. Die Hausdame hatte beim rein gehen schon zwei Gläser gebracht - die kennt mich ja.
    Das war genau mein Sex mit einer sympatischen Latina, Figur gut, geilen Arsch, nicht zu groß für mich passend. Tittis gemacht aber bespielbar ich denke mehr bei D als bei C, keine Berührungsängste.
    Beim alter steht 38, das habe ich nicht so empfunden, sie hat eher jünger gewirkt. Die Zeit wurde eingehalten, im Gegenteil ich hatte zu weiche Knie und konnte mich nur langsam anziehen!!
    Ich bereue keine Minute, keinen Cent und keinen Tropfen. Das sind meine persönlichen Empfindungen, die wahrscheinlich nicht jeder so hat. Bei Sympatie mit lachen, blödeln und geilem sexeln kann man mal ein Fältchen und eine Unebenheit übersehen. Ich bin mit 67 ja auch nicht mehr der glatteste. Wiederholung auf jeden Fall, ich glaub sie ist nächste Woche noch da.
    Bei solchen Begengungen spielt das Thema Respekt und Achtung eine große Rolle. Wenn die Ladies gut behandelt werden, bekommt man das zurück.
    Wir waren uns richtig sympatisch zum Abschied natürlich Küsse und mit
    "eres mi Caballero" hat sie mich verabschiedet.
    Bei der Hausdame hab ich mich für die Empfehlung natürlich bedankt und verabschiedet.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (02.04.2023), bueno-cabron (01.04.2023), hawky15 (05.02.2023), Marquis de Sade (05.02.2023)

    #2
    Nachbericht
    Ich war am Dienstag, 28.3. zur C-Probe dort.
    Es war wieder sau geil, sie hat sich gefreut und beim Service nicht nachgelassen.
    Ich hab 150.- hin gelegt, und war eine gute Stunde da.
    Bin zufrieden gegangen.
    Danach ist mir erst bewusst geworden, dass es ohne Sprachkenntnisse zwischen uns gut geklappt hat. GF6 at its best.

    Sie spricht kein deutsch und kein Englisch und ich kann nur ein paar Worte spanisch.
    Sie ist die einzige Latina, mit der ich ohne Sprachkenntnisse harmoniere, es gibt keine Missverständnisse und kein nachgekobere.
    Sie ist jetzt eine Weile daheim in Spanien.

    Bin mal gespannt wer von den SDL'S alles über Ostern da bleibt.
    ​​​​​​​
    Grüße und allzeit gute Dates

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nachtfalke (02.04.2023)
    Lädt...
    X