Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Izabela neue in der Stadt

    Heute besucht, überrascht, überzeugt und vollends zufrieden!
    Die Lady ist in einem Boardinghouse in Mannheim anzutreffen, und hat eine stattliche Größe ( Modellmasse, 175cm).
    30min 80€, und der Spaß konnte losgehen....
    Frisur etwas anders wie auf den Fotos, aber auch sehr sexy und feminin( gelockt, Blond).
    Sehr freundlich, offen und kommunikativ bietet sie Dusche, bzw Waschmöglichkeiten an.
    Alter von 25 kommt hin, auf 22 hätte ich sie ohne Altersangabe in der Anzeige geschätzt, schöne feste Titten( natürlich) und einen geilen Arsch hat sie. Sexy Body zu 100% eben.
    Eine hübsche und interessante Blondine mit Niveau und Stil!
    Sie bläst leidenschaftlich und hat darin genügend Erfahrung, um fantastische Blowjobs abzuliefern.
    In Missio geil eingelocht, sehr eng übrigens erwidert Izabela jeden ( harten ) Stoß mit Dirtytalk was mich als P6er zusätzlich scharf gemacht hat, und diesen grandiosen Fick gut gelingen ließ.
    Sie lässt sich genial ficken, und ist mit Engagement bei der Sache, ihr hübsches Gesicht vor Augen, das macht extrem an!
    Danach erkundigt sich Izabela ob ich kam, bot Dusche an, und ich durfte noch von ihr massiert werden.
    Alles ohne Zeitdruck, ohne Hektik und Distanz, einfach ein fabelhaftes Sexdate.
    Freue mich schon auf eine Wiederholung mit Izabela!
    Die Blondine aus Polen ist sehr sympathisch, und legt Wert auf Kommunikation und Kooperation.
    Eine Empfehlung ist Izabela allemal!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Soulfood (16.04.2023), robbe05 (01.03.2023), Lustgärtner (27.02.2023), schnappi69 (12.02.2023), 63path (11.02.2023), bueno-cabron (08.02.2023), Der Arnschter (06.02.2023), Ikarusofr (05.02.2023), Seatpad (05.02.2023), Ostfriese (05.02.2023), Wowwow (05.02.2023), Gourmetreiter (05.02.2023), Da_Niel (05.02.2023), 08/15 (05.02.2023), Gast597 (05.02.2023), Angerfist (05.02.2023), robinho (05.02.2023), Hubert50 (04.02.2023)

    #2
    Mist, gerade gelesen, Fantasie aufgebaut und schon ist sie in Halle!

    Kommentar


      #3
      Netter Bericht, das macht neugierig. Und zum Glück ist sie diese Woche in Halle, also in meiner Nähe.

      Kommentar


        #4
        Hallo, das ist mein erster Bericht. War gestern bei Izabela. Sie hat einen echten Traumkörper. Für Ihre Größe ist Sie auch nicht zu dünn. An ihrem Körper harmoniert Alles. Einfach ein geiles Gesicht, sportlicher Hintern und schöne handvolle Brüste. Ich vereinbarte eine Termin über wup und nahm 300470. Von den 100 gab Sie mir den Rest sofort wieder. Dusche und Wasser wurden angeboten und genutzt.

        Am Anfang schmuste Sie sich im Stehen von hinten an einen ran und bewegte sich leicht. Alles mit Höschen und Oberteil. Echt geil. Danach blies Sie mit G ganz normal. Ich fragte, ob Sie das Höschen ausziehen könnte und es ging in die 69. Ich musste mit meinen 1,80 den Hals richtig lang machen um überall ranzukommen. Sie brach nach einer Weile ab und ritt mich dann mit Blick auf Ihr Hinterteil. Wahnsinn, der Anblick verdient 100 Punkte! Nach einer Weile brach Sie wieder ab und fragte nach der nächsten Stellung. Wir gingen zur Missio über. Tolle Missio mit Ihren langen Beinen nach oben und auch mal in alle Richtungen. Nach einigen Minuten kam ich zum Abschluss. Der Akt dauerte 20 Minuten. Dann massierte Sie mich ein Nischen, so dass ich nach 25 Minuten frühzeitig wieder draußen war. Dusche danach wurde auch angeboten.

        Unterm Strich ist Izabela eine sehr hübsche junge Frau mit einiger Erfahrung. Sie küsste und verführte mich nicht so wie es Erfahrenere machen würden. Sie ist sehr nett und höflich. Eine Wiederholung wird es nicht geben, da die Verführung und Zärtlichkeit etwas fehlte. Sie müsste leidenschaftlicher Performen. Aber unterm Strich ist Sie immer einen Besuch wert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (09.02.2023), bueno-cabron (08.02.2023), Angerfist (08.02.2023)

          #5
          Ich vereinbarte eine Termin über wup und nahm 300470
          Ist sicher ein Schreibfehler und du meintest wohl 30 Minuten für 70 €?

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            kann alle Berichte bestätigen. Bilder passen und auch der Rest wie beschrieben!

            Kommentar


              #7
              Habe die Dame letzte Woche in Halle besucht und kann die Lobhudeleien nur bedingt nachvollziehen. Sie sieht nicht besser auf als auf den Fotos. Die Bilder sind gut gemacht und entsprechend bearbeitet. Das ist in der Branche das übliche Prozedere. Optik ist ok, hat aber mit einer Granate oder einem Optikfick nichts zu tun. Küssen ist nicht und anfassen nur widerwillig. Alles sehr distanziert beim Akt. Möchte darauf hinweisen das ich Mitte 30, gepflegt und nicht adipös bin. Die meisten Mädels verkehren gerne mit mir. Es haben sich im laufe der Jahre sogar einige richtige Freundschaften entwickelt. Will sagen, ich kann mit Frauen umgehen und weiß wie man sich zu benehmen hat. Nach 40 min kommt das obligatorische „Schatzi, jetzt fertig werden“. Hatte eine Stunde (60 min) für 140 gebucht und kann es nicht leiden wenn nach gut einer halben Stunde Druck aufgebaut wird. Keine Wohlfühlatmosphäre, sie macht ihren Job und ist auf ein schnelles Ende aus. Nach 45 min stand ich wieder auf der Straße. Das nebenbei ständig das Handy auf dem Nachttisch vibriert macht’s nicht besser. Da gibts bessere Mädels, optisch und auch vom zwischenmenschlichen. Für mich keine Wiederholung.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lustgärtner (27.02.2023)

                #8
                Ansichten sind verschieden, und Erlebtes zu interpretieren ebenso.
                Mein Beitrag war keine Lobhudelei, sondern ein authentischer Besuchsbericht, ALLES bekommt man ohnehin nicht, und wer Defizite sucht, wird immer fündig werden.
                Bei mir war sie gut drauf, hatte eine andere Frisur, Fotos passten aber, recht groß übrigens auch.
                War zufrieden, und werde trotz des Respekts vor anderen die nicht zufrieden waren einen erneuten Besuch und Fick anstreben.
                Danke fürs Lesen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (28.02.2023), Seatpad (19.02.2023), Gast597 (19.02.2023), bueno-cabron (18.02.2023)
                Lädt...
                X