Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lea
68167 Mannheim
0178-4238357
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 

Ich liebe heißen und vers*uten Sex, wobei ich auch gerne deine Freundin auf Zeit bin. Suche ein gepflegtes gegenüber, für eine heiße Zeit.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea-kein Treffen

    Hatte Gestern Lea auf WhatsApp angeschrieben.Sie verlangt 150/60 und 100/30.Ein Bild bekam ich auch.Sehr hübsch,fast zu perfekt um wahr zu sein.Ich war etwas skeptisch weil ihre Preise recht normal sind und sie in Mannheim Neckarstadt in einem älteren Haus anzutreffen ist.Solche Optikgranaten trifft man doch meist in Hotels.Sie war trotzdem supernett beim Schreiben und wir haben einen Termin für heute morgen 9 Uhr ausgemacht.30 min vorher sollte ich den Termin bestätigen. Heute morgen dann Termin bestätigt und natürlich erstmal keine Antwort erhalten.Um 9:30 schreibt sie ich soll kommen.Dort angekommen erreiche ich sie nicht und warte 30 min und erhalte keine Antwort.Bin dann weggefahren.Ein sehr komisches Verhalten von ihr nachdem wir uns doch vorher so gut unterhalten haben.Wer eine lange Anfahrt hat und sie besuchen möchte sollte es sich zweimal überlegen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Seatpad (02.02.2023)

    #2
    Ich muss dich korrigieren.
    In Mannheim Neckarstadt habe ich schon Optikgranaten besuchen können, das ist nichts außergewöhnliches.

    Kommentar

    Lädt...
    X