Hallo, war heute bei Alina in Mannheim. Einmal kurz zu meinen Berichten. Da ich immer danach schaue, ob eine Dame auch im Dominanten oder Fetisch Bereich etwas anbietet, kann ich leider nicht viel über die anderen üblichen Sexpraktiken was schreiben. Da man sowieso meistens nach den Bildern beurteilt, ob man eine Frau besucht, finde ich es wichtig zu erfahren, ob die Dame den Bildern auch entspricht. Dazu kommt noch ob die Zeit eingehalten wird, passt die Location und wird dann auch, das gut bezahlte, korrekt eingehalten und nicht lustlos abgearbeitet oder man wird sogar abgezockt. Sie bietet dominant zwar nicht an, aber leichte Erziehung, man kann ja seine Wünsche erfragen, die Bilder haben mich irgendwie heiß gemacht. Die meisten professionellen Dominas kann man eh nicht bezahlen.
Der Termin über WhatsApp war problemlos. Ich bekam Sprachnachrichten zurück mit einer wirklich coolen Stimme und Antworten. Eine schöne Location in der Neckarauer Straße. Ich war etwas später aber kein Problem. Angeboten wurde 30480, 454120 und 60 Minuten für 150. Geöffnet hat ein junges hübsches Mädchen, die Größe passt, allerdings mit ein paar Kilo mehr wie man auf den Bildern vermutet (60kg eigene Angabe) . Da Sie deutsche ist kam gleich eine lockere Unterhaltung zustande. Obwohl sie im dominanten Bereich nichts anbietet hat sie das super gemacht. Auch keine extra Bezahlung für Fusserotik, was ja viele machen. Ich habe 45 Minuten für 120 gebucht und die Zeit wurde korrekt eingehalten. Alles in allem für mich geile 45 Minuten. Ein sehr liebes Mädel, könnte eine Wiederholung geben
Der Termin über WhatsApp war problemlos. Ich bekam Sprachnachrichten zurück mit einer wirklich coolen Stimme und Antworten. Eine schöne Location in der Neckarauer Straße. Ich war etwas später aber kein Problem. Angeboten wurde 30480, 454120 und 60 Minuten für 150. Geöffnet hat ein junges hübsches Mädchen, die Größe passt, allerdings mit ein paar Kilo mehr wie man auf den Bildern vermutet (60kg eigene Angabe) . Da Sie deutsche ist kam gleich eine lockere Unterhaltung zustande. Obwohl sie im dominanten Bereich nichts anbietet hat sie das super gemacht. Auch keine extra Bezahlung für Fusserotik, was ja viele machen. Ich habe 45 Minuten für 120 gebucht und die Zeit wurde korrekt eingehalten. Alles in allem für mich geile 45 Minuten. Ein sehr liebes Mädel, könnte eine Wiederholung geben
Kommentar