Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella eine sichere Bank

    Guten Tag,
    ich komme gerade von Etablissement Agentur may in Heidelberg und war wie immer zufrieden aber von vorne.
    Mir war es mal wieder nach einer schönen Stunde also ins Auto und nach Heidelberg gefahren. Ich wurde freundlich begrüßt die Damen wurden mir vorgestellt ich entschied mich für Stella das förmliche wurde geklärt mit Extras bezahlte ich 220 € für die stunde Gf6 küssen französisch Fingerspiele.
    Stella spricht sehr gut deutsch aber wir sind ja nicht zum babbeln hier sie hält alles ein und man darf überall anfassen ihr französisch ist atemberaubendie Bilder stimmen überein ein wenig hier und da ist der Weichzeichner angesetzt worden aber das kennt man ja ich möchte nicht ins Detail gehen kann aber sagen das ich mehr wie zufrieden war und sie empfehlen kann.
    Zuletzt geändert von experimenter; 29.01.2023, 12:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (04.02.2023), Angerfist (29.01.2023), Stachelbaer (29.01.2023)

    #2
    Die Preise gehen echt nach oben.
    Ob das auf die Dauer der Adresse gut tut.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
      Die Preise gehen echt nach oben.
      Ob das auf die Dauer der Adresse gut tut.
      Ich finde 150 € ohne Extras vollkommen ok woanders bezahlt Mann wesentlich mehr

      Kommentar


        #4
        Wo bezahlt man denn wesentlich mehr? 150 Euro die Stunde wird doch eher selten überboten. Ich finde hier aber vor allem 70 Euro Zuschlag für eher profane Extras recht hochgegriffen. Was ist an „Fingerspielen“ dran? Dass man unten anfassen darf?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (30.01.2023)

          #5
          Zitat von DeadManMoving Beitrag anzeigen
          Wo bezahlt man denn wesentlich mehr? 150 Euro die Stunde wird doch eher selten überboten. Ich finde hier aber vor allem 70 Euro Zuschlag für eher profane Extras recht hochgegriffen. Was ist an „Fingerspielen“ dran? Dass man unten anfassen darf?
          das ist leider seit kurzem so vor corona zahlte man 180 € für die Stunde inclusive Extras

          Kommentar


            #6
            Stella als gute Bank und das schon länger ist das OK.
            Aber so blind diesen Preis zu zahlen,da möchte ich schon gerne wissen wie gut das dann auch ist.
            Für die Katze im Sack oder ein neues Girls wäre mir das zu teuer und zu viel Risiko.
            Thema Geld zurück und so.
            Möchte das hier nur mal klar stellen.
            MFG

            Kommentar


              #7
              Schon klar, ich bin auch durchaus bereit für einen Zuschlag, wenn die Dame dafür was tut. Aber unten anfassen oder mal dran lecken ist ja nicht ganz das, wo sie eine Leistung erbringen muss. Am Ende sind wir noch so weit, dass BH-Ausziehen extra kostet.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (01.02.2023)

                #8
                Manchmal zahlt man 150460 und hat fast nichts davon.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (01.02.2023)

                  #9
                  Richtig, aber das ist nicht der Maßstab. Es gibt auch fairere Damen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (03.02.2023)
                  Lädt...
                  X