Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irina-Freiburg

    So! Endlich bin ich mal dran!
    Habe heute Irina für eine Stunde (150 Euro) besucht.
    Da Ich keine Anzeigen hinzufügen kann (Erstbeitrag), hoffe ich, dass das ein Moderator nachholen kann!
    Es handelt sich um Irina aus Moldawien. Denke die Beschreibung ist eindeutig.
    Habe noch keinen Beitrag zu Ihr in Freiburg gefunden. Falls doch, kann ein Moderator meinen Beitrag an den bestehenden anknüpfen?
    ( Kenne mich noch nicht so aus)

    Exclaimer

    Das ist mein erstes mal bei einer SDL. Ich war also sehr nervös, was sich auch zeigt (siehe Verkehr). Dazu kommt noch hinzu, dass ich ein introvertierter Mensch bin und diese Erfahrung einfach aufregend war.
    Was ich damit sagen will ist, dass Erfahrene diesen Besuch vielleicht nicht so bewerten würden, wie Ich.
    (Wobei Erfahrene wahrscheinlich auch wissen,was sie wollen und das ziemlich sicher bekommen, wenn es abgesprochen ist)


    Wohnung

    Die Wohnung ist Privat 5 min zu Fuß vom Seepark entfernt. (Sie ändert aber glaub ich oft ihren Standort in Freiburg)
    Sehr einfach eingerichtet, aber das war vollkommen okay ( Muss ja eigentlich nur ein Bett rein ;D)! Sie hatte direkt Handtücher parat!

    Empfang

    Sie hat mir im vorhinein erklärt, wie ich zur Wohnungstür komme: War easy!
    Tür war offen und sie guckte nur mit dem Kopf heraus, weil sie mich schon in einem orangenen Dessou erwartete. Sehr heiß, wurde aber schnell von ihr ausgezogen (--> kein Problem!). Daraufhin wurde preisliches geklärt und losgelegt.

    Verkehr

    Sie hat mit einem guten variierenden BJ angefangen (natürlich mit Kondom) und forderte anfangs auch Berührungen ein!
    Titten fühlen sich sehr gut an (generell ist Ihre haut sehr gut anzufassen)
    Dann ging es in Cowgirl und relativ schnell in reverse CowGirl, wobei sie den Schwanz immer mit einer Hand hält, was nicht schlimm, aber irritierend war.
    Auf eigene Wahl hin ging es dann in die Doggy Position. Man kann sie gut an der Hüfte halten und sie ein bisschen härter nehmen.
    Aufgrund meiner Nervosität konnte ich dann nur selbst per Hand auf ihre Titten enden, was mich persönlich aber nicht gestört hat.
    Meine zweite Runde endete dann leider garnicht, da die Zeit knapp wurde und sie nach mir auch noch einen Gast hatte.
    Zwischen den beiden Runden hat sie mir eine sehr entspannende Rückenmassage gegeben. Das war sehr angenehm.

    Sonstiges

    Man konnte sich sehr gut mit Irina unterhalten (englisch) und Ihr Alter passt auf jeden Fall zur Anzeige! Sie war scheinbar sehr im Stress und ein bisschen frustriert, dass ich nicht so schnell gekommen bin. --> Sie hat sich danach auf WhatsApp nochmal entschuldigt, dass sie relativ müde war. Nehme ich ihr nicht Übel, weil ich ja auch um 21 Uhr gekommen bin und Sie schon eine Woche in Feiburg hinter sich hatte.


    Wenn sie wieder in Freiburg ist, werde ich sie definitiv wieder bersuchen und ein bischen mit mehr Sicherheit in das Treffen gehen.
    Sie macht den Eindruck, als könnte man sehr viel Spaß mit Ihr haben, wenn man respektvoll ist.

    Hoffe der Beitrag entspricht den Regeln und freue mich auf eure Bewertungen/Fragen! Gebt gerne Tipps, was sonst noch in einen Beitrag kommen soll!
Lädt...
X