Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
68199 Mannheim
0157-76153166
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • SW 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Nur für kurze Zeit in der Stadt!

EVA

Manche mögens heiß...sie mag und macht es heißer!
Gäbe es diese Frau nicht, man(n) müsste sie sofort erfinden!
Bringt Männer zum Lachen und Schwitzen. Gute Stimmung ist bei ihr garantiert.
Ihre Art wird Dich sofort für sie
begeistern und ohne große Worte wird sie
Deine Wünsche von den Augen ablesen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva

Gestern einen Besuch abgestattet, und das positiv Erlebte hat mich entsprechend beeindruckt, das ein Besuchsbericht unausweichlich ist.
    In Mannheim-Wohlgelegen, einem Gewerbegebiet befindet sich die Location, die Wohnung ist sehr stilvoll eingerichtet, und vermittelt sofort Wohlfühlatmosphäre!
    Nun aber zum Eigentlichen, das Preisliche zuerst, 30min 70€, zuvor WA Termin ausgemacht.
    Dort angekommen, öffnete sie mir, und das Girl auf den Bildern trat zu meiner vollsten Zufriedenheit in Erscheinung.
    Sehr freundlich und nahbar schnell das Geschäftliche über die Bühne gebracht, und dann ging es schon los, Eva ist bildhübsch, knackig, tolle Naturbrüste, die voluminös genug sind, um ihrem sexy Body die entsprechende Aufwertung zu verleihen...
    Alter stimmt übrigens, Eva kann ausgezeichnet deutsch, und lieferte gleich zu Beginn einen fantastischen Blowjob ab, alles ohne Handeinsatz, und der Schwanz verschwand tief genug in ihren Mund, um zu registrieren das 70€ perfekt und sinnvoll investiert waren. Eva lässt sich Zeit, und lutscht sehr leidenschaftlich mit einer faszinierenden Technik, massiert dabei leicht die Eier, so wird jeder Schwanz steif, dafür hat sie das Patentrezept!
    Dabei konnte ich Ihre Titten streicheln, und die Vorfreude auf den bevorstehenden Fick
    erhöhte sich zunehmend.
    Als der BLOWJOB fertig war( Eva hat Ausdauer, der Wahnsinn!), erkundigte sie sich nach meinem Stellungswunsch, und sie zog das Gummi über, verteilte Gleitgel auf meinem Schwanz und lag nun mit gespreizten Beinen vor mir.
    Als ich auf ihr lag, nahm sie den Schwanz, und steckte sich ihn in ihr enges Loch.
    Es dauerte nicht lange, und das Bett wackelte leicht, während ich sie durchficken konnte, und die Titten unter mir sah.
    Ich schob ihn mit guter Härte immer wieder tief hinein, und fickte ihr Loch, was einen Riesenspass machte.
    Dann musste ich kommen, und schob ihn noch mehrere Male hinein.
    Sie spendierte mir noch eine Massage, darin ist Eva übrigens auch Profi.
    Optik, Service ( Blowjob 1a!!!) sind wirklich erste Sahne.
    Es bestand überhaupt kein Zeitdruck, nach 30min stand ich wieder auf der Straße und war glücklicher denn je.
    Wiederholung: 100%
    Eva ist eine absolute Empfehlung, und ein sehr heißes, 22 jähriges Girl!
    Zuletzt geändert von Blondinenfan; 28.01.2023, 23:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerome2013 (05.02.2024), sexsüchtiger (30.10.2023), Marc777 (24.07.2023), Gast597 (19.04.2023), cobras (19.03.2023), Seatpad (02.02.2023), Olli78 (29.01.2023), Hubert50 (29.01.2023), Hightower (28.01.2023), robinho (28.01.2023)

Wenn Du noch die Anzeige verlinkst, erfährt man auch noch, von wem Du sprichst.

Kommentar

Diejenigen die sich bedankt haben, sahen die Bilder von Eva.
      Wenn das Girl weiterzieht, erlischen die Bilder.
      Anzeige wird ab heute dann nicht mehr geschaltet sein, zumindest in Mannheim

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (29.01.2023)

Stimmt! Und wenn sie so aussieht wie auf den Bildern, muss ich sie bald besuchen 😉
        Ist sie wirklich so hübsch?

Bei Ladies sieht man aktuell noch ein Vorschaubild unter Community 👀

Kommentar

Ja, sehr hübsch und sexy.
          Der Service ist grandios!

Kommentar

Leider ist die Dame unerreichbar. Habe schon unzählige Male versucht, sie zu erreichen. Es geht einfach nicht. Keiner geht ran. Echt schade :(

Kommentar

Lädt...
            X