Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim - BESUCHBAR + HAUSBESUCHE
73230 Kirchheim unter Teck
0155-10382531
  • 18 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Ich bin zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und gerne
für Neues bereit. Die Zeit die wir verbringen wird
zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich werden,
denn bei meinem Service ist fast alles geil und bin
gerne offen für neues
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim - BESUCHBAR + HAUSBESUCHE

    Hallo liebe mitstecher

    Ich hab gestern Abend Kim besucht und wollte kurz berichten

    Termin:
    Über WhatsApp hat immer wieder gedauert bis sie geantwortet hat aber schlussendlich haben wir einen Termin gefunden und die Dauer festgelegt 100430 (150460)

    Ankunft:
    Sie nannte ein kleines hotel in Kirchheim,
    Ist ohne Rezeption und mann kann einfach rein und zu den Zimmern gehn...
    Dort wurde mir dann gesagt ich solle 1 min warten und nach knapp dieser Minuten kam kim dann auch rein, (sie war von zu Hause gekommen wie sie meinte)

    Optik:
    Also erst mal ist sie wirklich sehr klein und wirkt wirklich sehr jung.
    Figur würde ich sagen 32/34 aber eher sogar 32
    Sie war sehr freundlich und sehr gut gelaunt und wir klären das geschäftliche noch bis es ans ausziehen ging,
    Sie ist sehr skinny, schlanke Beine, einen wirklich süßen kleinen knackarsch, leider keinen vorhandenen brüste, also null, nur 2... naja sry, kleinen hautlappen...
    Aber das fehlen der brüste macht der skinny Körper für mich wieder wed!
    Gesicht jung mit bißchen unreiner hat aber naja wenn wirklich 18, dann würde ich das als Pubertät abstempeln

    Akt:
    Sie war erst sehr abgerüht und es kam mir so vor, als ob es schnell gehn sollte.
    Gummi Über den schlaffen schwanz und angeblasen, mit gutem Druck und immer wieder tiefer 60-70% max. aber nicht der Brüller, würde sagen Mittel zum Zweck

    Dann frage nach Stellung und meinte sie soll aufspringen, sie setzte sich auf mich nur bissle spucken an die muschi (OHNE FLUTSCHI)
    Und sie war sehr eng aber ritt sehr angenehm und auch bis er ganz in ihr verschwunden war, dann doggy, diesen süße Mini Hintern wollte ich ausgiebig anfassen und schön genießen, sie machte absolut kein Druck und ich konnte nach meinem empfinden schnell langsam hart sanft, durch machen wie ich wollte sie ging gut mit, stöhnte leicht, dann wollte sie in die missio wechseln und ich hab ihr Beine auf meinen Schultern und mich über sie gebeugt und hart und schön tieft gestoßen, was ihr auch gut gefiel... Dann wieder sanfter und zurückgelehnt und ihr Beine immer noch auf meinen schultern/brust gedrückt und sie dann so weiter gefickt, als wir in die Stellung wechselten, meinte sie das sich das überraschend gut anfühlt und sie sah so aus als würde sie es genießen und sie ihren Spaß haben.
    Leider war ich da schon recht kurz vor dem Ziel und kam schön ins gummi und konnte schön auszucken.
    Reinigung erst von ihr dann den Rest selber,

    Fazit:
    Ein Wechselbad der Gefühle
    Wer auf skinny mit kleinen bis keine titten steht ist bei ihr 100% richtig der arsch ist mega süß und knackig
    Sie ist schwer einzuschätzen, da erst schnell ohne Vorarbeit gummi drauf und gogo, dann aber beim Sex kein murren oder zicken oder mach schnell, danach dann widder, ok fertig und zack zack deine Zeit is um zieh dich an und geh

    Würde sage sie is ne süße Maus die aber schnell nebenher geld verdienen will und einen Service hat der ok is und man sie besuchen kann zum druck ablassen, aber nix für GF6 leute die küssen ect wollen,

    Sry dass wieder so lange geworden is, will nur versuche alles zu erzählen und meinen eindrücken darstellen

    PS: Sprache nur bischen englisch oder ungarisch, extras hat sie auch, waren mir aber zu teuer(z.b. 100€für anal)

    Bis nächstes mal
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.04.2023, 16:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (28.01.2023), robinho (27.01.2023), Angerfist (27.01.2023)

    #2
    Da hast du es fast noch "so einigermaßen lala" erwischt ... der Kollege war deutlich frustrierter:
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.01.2023, 07:55. Grund: Forenregeln lesen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (28.01.2023)

      #3
      Welcher Kollege?
      Hast du nen link ? :)

      Kommentar


        #4
        Naja kann deinen Kollegen nicht bestätigen,
        War erneut bei ihr sie

        Sie war freundlich und fröhlich, und bläst sehr gut und mit viel Druck
        Und ficken lässt sie sich egal in welchen Stellungen und auch hart😅 und spielt nichts vor (meine Einschätzung) sie ist meiner meinung für skinny Liebhaber ein absoluter optikfick, der arsch ist so schön klein und fest!!!

        Auf Nachfrage wird sie wohl wirklich im Februar 19, somit im mom 18 Jahre alt 😉


        Minus Punkte von meiner Seite

        Sie war nicht frisch rasiert (pussy)
        habe sie daher nicht geleckt

        Und die Kommunikation ist nur mit übersetzer möglich bzw nur so die Standart Unterhaltung auf english

        Sie lässt sich im Sommer die brüste machen und von daher werde ich mir da, wenn sie nochmal in der nähe ist, besuchen und mir die neuen boobs ansehen

        Aber ich denke es kommt auch immer auf den mann an, ob die Sympathie stimmt!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (31.01.2023)
        Lädt...
        X