Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mely ZK, toller Optikfick mit super BJ

    Guten Abend liebe Community,
    ich habe die Dame die Woche besucht und war ganz positiv überrascht:

    Vereinbart wurde alles ganz flott über WhatsApp,
    habe sie direkt nach dem Stundenpreis gefragt, 150460 hat sie mir geschrieben und ich hab zugestimmt.

    An der Tür hat mich dann die hübsche Mely begrüßt und ich muss echt gestehen, dass Sie in Natura echt Jünger und hübscher aussieht.
    Ihr dürft mich nicht falsch verstehen, ich fand das ganz super.
    Führ ihre größe hat Sie gerade so perfekt ihre Rundungen. Sie ist nicht super skinny aber einen Bauch hat sie jetzt auch nicht. Der Po ist schön straff und weich und Sie hat schön gemachte Brüste (die Sie auch in gewissem Maße kneten lässt 😜, ich hab kurz die Kontrolle verloren und würde nett gebeten nicht so fest zu greifen).

    Kurz das finanzielle geregelt und unter die Dusche gesprungen. Als ich fertig war hat sie mich schon bis auf ihr Höschen ausgezogen erwartet und nett auf die Matte gebeten.

    Nach kurzem Kuscheln und anheizen hab ich sie gebeten zunächst mit einem entspannenden BJ zu beginnen. Elegant hat Sie mich mit ihrem Mund auf gummiert und hat zunächst langsam aber intensiv zu Blasen ( wie man auf dem Bild erkennen kann hat Sie auch toll gemachte Lippen) und hat nach einer Weile auch unaufgefordert einige DT's hingelegt.
    Kurz vor meinem Limit hab ich Sie auf den Rücken gelegt und sie in der Missio genommen.
    Sie ist echt eng gebaut da unten und nach einigen stößen würde sie auch Recht feucht und ich konnte komplett andocken!
    Sie beherrscht auf jeden Fall gut ihren Beckenboden, denn nach etwa 5 Minuten war bei mir auch schon Game-Over.
    Obwohl sie feuchter wurde , würde sie auch gefühlt enger und hat mir gefühlt jeden einzelnen Tropfen aus der Rute gemerkt und als sie gemerkt hat wie ich komme hat sie als ich am auszucken war noch schön mit ihrem Becken gewippt.

    ​​​​​​Nach dem ich endlich wieder Gefühl in den Armen hatte, hab ich mich dann von ihr gerollt und Soe hat mir dann Tücher zum saubermachen angeboten.
    AST war ganz in Ordnung und ganz Lieb(obwohl ihr deutsch nicht das beste ist, kann man sich trotzdem ganz anständig mit ihr unterhalten.

    Mach dem Ast war noch genug Zeit über für eine zweite Runde. Nach einem weiteren BJ stand der Fahnenmast auch wieder aber diesmal wollte ich es eher gediegen angehen also habe ich sie auf die Seite gedreht und seitlich von hinten genommen.
    die Brüste waren dann natürlich auch schön Praktisch positioniert also hab ich sie mit dem Rücken an mich gedrückt und schön beim Stoßen geknetet. Dabei hab ich kurz die Kontrolle verloren und sie wohl ein ticken zu heftig geknetet, sie hat mich nett gebeten nicht so fest zu drücken und ich habe meinen Griff etwas gelockert.
    Kurz vor Ende hab ich sie dann gebeten mir wieder so toll einen zu Blasen wie am Anfang.
    Sie kam meinem Wunsch lächelnd nach und wenig später war es dann auch soweit: Als Sie mein Jauchzen vernahm hat sie ihn schön in die Kehle geschoben und dann noch schön mit der Zunge im Mund verarbeitet (alles ohne Zahneinsatz) bis ich fertig war.

    Total fertig hat Sie sich dann noch an mich geschmiegt und mir dann nach einer Weile Servietten angeboten und nach dem abziehen war ich kurz noch in der Dusche. Anschließend hab ich mich dann wieder angekleidet und mich verabschiedet.

    Mein Fazit: Wer auf Recht junge und Enge Frauen steht, mit kleinem aber gutem Körper (mini-optik-fick), hat meine absolute Empfehlung.

    Werde Sie auf jeden Fall nochmal besuchen für einen B-Test.

    Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (27.01.2023), Frantz00 (27.01.2023), Nachtfalke (27.01.2023), Angerfist (27.01.2023), lanzelot118 (27.01.2023), Blondinenfan (27.01.2023)

    #2
    Diese mega Schlauchbootlippen passen absolut nicht zu diesem interessanten schlanken Gesicht.
    Ist aber wie immer im Leben eine Frage des Geschmacks und der ist Gott sei Dank verschieden .So fällt sie halt in die Kategorie Bastelbarbie schade .
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (27.01.2023), heiper (27.01.2023), Bayer1860 (27.01.2023), Frantz00 (27.01.2023), Hubert50 (27.01.2023)

      #3
      Danke für den Bericht. Ihr habt das finanzielle geklärt, wie du schreibst- wäre es möglich, zu erfahren, auf welchen Betrag ihr euch für welche Zeit geeinigt habt?
      Das würde der community helfen.
      Vielen Dank.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (27.01.2023), robinho (27.01.2023)

        #4
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Danke für den Bericht. Ihr habt das finanzielle geklärt, wie du schreibst- wäre es möglich, zu erfahren, auf welchen Betrag ihr euch für welche Zeit geeinigt habt?
        Das würde der community helfen.
        Vielen Dank.
        hey fabolino, 150€/Stunde, steht oben drinn aber ich hab selbst gemerkt bei dem Riesentext kann man das leicht übersehen 🙈

        Lg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fabolino (08.02.2023)

          #5
          Zitat von Horus4159 Beitrag anzeigen

          hey fabolino, 150€/Stunde, steht oben drinn aber ich hab selbst gemerkt bei dem Riesentext kann man das leicht übersehen 🙈

          Lg
          Danke, habe ich in der Tat überlesen, mea culpa

          Kommentar

          Lädt...
          X