Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva Brauche VIEL SEX, MACH FAST ALLES
68167 Mannheim
0163-8518590
  • 28 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
# LEIDENSCHAFTLICHE SÜSSE EVA !!!


BITTE NUR ÜBER WHATSAPP!!!!
Hallo, lieber Besucher!
Ich bin 28 Jahre, zierlich, sexy und bin immer gut gelaunt! Mit mir wird nie langweilig!
Habe gute Fantasien und liebe es einfach!
Ich küsse sehr gerne und mag leidenschaftliche ZK, ich finde es gehört immer dazu.
Ich verwöhne Dich mit meinem M*nd, mit meiner Z*nge und Fingern bis zur Ekstase.
Heiße Franz. Spielchen ist mein Geschenk für Dich! Das ist meine Kunst und was meine Z*nage dabei macht vergisst Du nie. So gut mache ich das!!! Wenn Du mich auch verwöhnen willst werde ich es sehr genießen und stöhnen dabei, weil ich es auch liebe...
Meine Fotos sind 100% Original.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva Brauche VIEL SEX, MACH FAST ALLES

    Hi,

    ich habe Eva in Mannheim besucht und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

    Eva hat Sexappeal und weiß, wie man einen Mann scharf machen muss. Bevor wir uns ins Lotterbett gelegt haben, gab es von ihr eine Tanzeinlage und ausgiebiges Gefummel im Stehen vor dem Spiegel.

    Ich finde, dass Sie eine gute Ausstrahlung hat. In echt finde ich sie schöner als auf den Bildern. Sie ist schlank und zierlich und mit schönen A-Cups gesegnet. Überhaupt ihre ganze Art fand ich ansprechend und sie hat für eine schöne Atmosphäre gesorgt.

    Sie schreibt, dass sie mit Zunge und Fingern umzugehen weiß, und ja, das kann ich bestätigen. Sie ging richtig gut mit und schien es auch selbst zu genießen. Zumindest gab sie mir die perfekte Illusion von etwas versauterem GF6.

    Gebucht hatte ich eine Stunde inkl. AV für EUR 150 plus EUR 50 für anal. Zeitdruck kam nie auf.

    Sie residiert in einem normalen Wohnhaus. In die Gegend und das Gebäude würde ich nicht ziehen wollen, aber die gesamte Wohnung war sauber und aufgeräumt. Schuhe muss man direkt nach dem Betreten der Wohnung ausziehen. Frische Handtücher waren bei mir vorhanden.

    In Summe eines der besten Erlebnisse im Pay6, das ich hatte.

    Sie ist noch bis einschl. Samstag 28.01.2023 in Mannheim und zieht dann am Sonntag weiter.

    Hier gibt es noch einen anderen Faden zu ihr: https://www.ladies-forum.de/forum/re...app-lesb-sp-av

    Enjoy

    V

    #2
    Hallo,
    ich war heute bei Eva in Mannheim.
    Kann meinem Vorredner nur zustimmen.
    Ein sehr geiles Pay6 Erelebnis ..von der Terminvereinbarung bis hin zum Treffen..alles Top
    Ich hatte 45 min für 100 ohne extra...
    Wohnung sehr sauber ..Dusche mit frischen Handtuch..
    Der Empfgang in einem tollen Outfit..küssen und streicheln im stehen vor Spiegel..dann ab aufs Bett... Sie kann wirklich toll mit hrem Mund und Zunge umgehen...und nicht nur das...

    Sie will im April wieder kommen, ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen

    Kommentar

    Lädt...
    X