Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya Villa Le Rouge Baden-Baden geht gerade so

    Heute hat es mal wieder "gejuckt". Villa Rouge lag auf dem Weg. Leider keine Anzeige aktuell für Maya geschaltet, ihr findet sie aber auf der HP. Schlank, schwarzhaarig, 20 Jahre jung, schlank, schöner Körper, kommt aus Rumänien, kein Deutsch, wenig Englisch. Wie immer bei unbekannten Ladies das kleine Programm 50420 gewählt. Bei der Vorstellung kam sie von allen am sympathischsten rüber, außerdem hat mich die tolle Optik überzeugt. Der Service war erkennbar aber distanziert ausgeführt, kein Streicheln oder gar eine Umarmung, sehr geschäftsmäßig. Hat auch nach Extras gefragt, habe aber dankend abgelehnt. Gleich den Conti aufgelegt und losgeblasen. Wenig gefühlvoll, habe kaum einen hoch bekommen. War irgendwie gar keine erotische Stimmung aufgekommen. Ok, vielleicht erwarte ich auch zu viel, aber ich habe halt immer den Vergleich zu anderen Ladies in der Villa. Immerhin durfte ich sie lecken, was ihr wohl auch ein wenig gefallen hat. Unvermittelt fragte sie dann aber "ficken"?, ok dann wenn sie schon so nett darum bittet und sie schon mal so lag in der Mission eingeführt. Leider ließ mich mein Johnny aber etwas im Stich, sie bewegte sich auch überhaupt nicht mit, lag da wie ein Brett, der Winkel passte nicht, kurzum: es ging nicht. Dann eben um Beendigung im HJ gebeten. Mit etwas Cremeeinsatz dann auch zum Ende gekommen. Eine Sekunde danach war sie dann auch aus dem Zimmer...hey, habe ich gedacht, was ist das denn, war es so schlimm? Naja, mich dann gewaschen, angezogen und gegangen. Fazit: Optisch ist sie sehr schön, schlank, jung, unverbraucht, aber der Job macht ihr erkennbar wenig Freude. Für die schnelle Nummer mit einem hübschen jungen Mädel ok, aber ein längeres Date kann ich mir bei ihr nicht vorstellen.
Lädt...
X