Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schöne Jenny75E Rosen Wohnung

    Hallo liebe Mitstecher,

    ich habe mich nach langer Zeit entschieden diese Dame zu besuchen. Sie ist ja schon fast Stammdame dort. Die Location dürfte bekannt sein. Parkplätze vor Ort ist eher schwierig.
    Termin telefonisch vereinbart und zur Location gefahren. Im Wartezimmer auf Jenny gewartet und herzlich in Empfang genommen worden. Um es Vorweg zu greifen. Die Dame mit der ich ein Date hatte hat nix mit der Dame auf den Fotos zun!!! Ich hätte gehen sollen aber der Schw*** hat das Denke übernommen. Ausgemacht waren 80430 auch das hätte ich mir sparen können denn nach MAX 15min war das ganze Drama zu Ende.
    Die Hupen waren gross und schön weich! Das wars auch.

    Ca. 2-3x blasen mit Handeinsatz, dann Missio und Schuss frei. Kurze Massage die sehr angenehm war.

    Schlussendlich war es ein teurer Quicky mit Massage. Empfehlen kann ich sie euch nicht da der Service zwar erbracht wurden ist aber nix besonderes ist.

    Ich werde diese Location und die Damen dort mit einem grossen Bogen meiden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (24.01.2023)

    #2
    Vor Corona war ich 4-5 mal dort und war immer zufrieden. Fotos passten, die Mädels waren fleißig.... Gab nix zu meckern.
    Muss wohl mal wieder dort hin und testen....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JmmytT (25.01.2023)

      #3
      Versteh ich nicht, ich war auch am 23.1. um 14.30 bei ihr.
      Und nicht das erste Mal sondern 17 mal.
      Immer eine Stunde oder mehr.
      Seit Juli 2023 besuch ich fast nur sie.
      Für mich genau der geile GF-Sex wie ich mir wünsche.
      Sie ist meine Top 1 Lady.
      Sympathisch, gute Figur, geile Titties, geiles blasen, lecken, vögeln und knutschen bei Sekt und guter Laune .
      Besser als meine Stamm SDL's im Sakura.

      Wir sind uns sympathisch und auf der gleichen Wellenlänge, ich würde sagen ein eingespieltes Team.

      Natürlich die Sache mit den Bildern!!!
      Bei der ersten Vorstellung im Juli hab ich in diese Augen geblickt, da waren mir die Bilder scheiß egal.
      Den ganzen Tag hab ich die Augen und die Titties nicht vergessen, also bin ich abends noch hin!
      Hab sie gleich vier Tage später noch mal besucht. Das war dann der Aufstieg zur Nummer 1.

      Ich hab mir dann die teueren FKK Besuche gespart und bin dafür öfters zu Jenny.

      Wenn man so Eine am Wickel hat, dann ist es schwierig mit Anderen.
      Und glaubt mir, ich hab mich schwer getan.
      Hab aber doch mit Gespür und Glück zwei mit ähnlicher Qualität gefunden.
      Eine auf meiner Hessenreise im Sharks, und die Angie bei Rosen. (siehe Bericht)

      Und nein, ich bin kein Werbe Onkel, und für eine Beziehung bin ich mit 67 zu alt.
      ​​​​​
      Viel Glück bei deinen weiteren Unternehmungen.
      ​​​​

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lanzelot118 (05.02.2023)

        #4
        Zitat von cay 16 Beitrag anzeigen
        Seit Juli 2023 besuch ich fast nur sie.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Ooooh, sorry, jetzt hab ich doch alles drei mal gecheckt und das übersehen
          Muss natürlich
          Juli 2022
          heißen.
          Kann man das irgendwie korrigieren?

          Kommentar

          Lädt...
          X