Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Inga Intimbehaart, dom. Spiele und mehr
76227 Karlsruhe Durlach
0176-55785693
  • 40 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • NSa 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU
!!! Strikte Hygienemaßnahmen !!!

Ich bin dein heißes L*der!
Die genau weiß was Du willst, ob zärtlich oder dominant!
Ruf mich an! Ich freue mich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inga Intimbehaart, dom. Spiele und mehr

    Ich war am 21.01.2023 das erste Mal bei Inga in Karlsruhe-Durlach. Ich habe die Dame im bekannten Haus besucht. Ein sehr nette und reife Dame aus Polen, mit Latexkorsett, Nylonstrümpfen und Latexmantel, hat mich an der Tür abgeholt. Eine kleine, zackige Domina-Ladies kann man nur sagen. (Die Bilder sind ca. 5-8 Jahre alt). Nach dem waschen und bezahlen sowie einem kurzen Gespräch, habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst hat sie mir etwa 12 min. den Rücken, die Arme und die Beine intensiv massiert. Sie versteht ihr Handwerk. Ich habe die kräftige Massage sehr genossen. Danach habe ich mich umgedreht und dann ging die zärtliche und einfühlsame Post ab.
    HINWEIS: BEIM GV, STRAPON, PENISPUMPE UND BLASEN WURDEN IMMER KONDOME VERWENDET!
    Zunächste hat sie mir eine Prostata-Massage von feinsten bereitet. Danach hat sie meinen Anus mit dem Dildo un dem Vibrator bearbeitet. Danach wurde ich mit dem Strapon (Strplessdildo) voll in ihn den Arsch gebumst. Ich wurde regelrecht durch geritten. Danach hat sie mir mit der Penispumpe den Penis vergrößert. Als nächstes hat sie meinen Schwanz durchgeblasen und zum guten Schluß ist sie auf mir geritten. Dabei war ihre Muschi großgenug für meinen dicken Schwanz. Danach wurde mir noch eine Lingam-Massage verabreicht. Das war der Hammer! Zum Schluß hat wir noch Zeit und Sie hat meine Oberschenkel, die Beine und die Füße massiert.

    Zum Abschluß habe ich noch geduscht. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Wer eine vielseitige Domina sucht ist bei ihr gut aufgehoben.
    Komplettdauer inkl. 2 x Waschen / 65 Min.
    Preis: 150 €
    Bewertung: 5 Sterne plus, plus, plus!!!
    Handy-Nr. 0176-55785693
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.01.2023, 17:47. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (31.05.2023)
Lädt...
X