Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kamilla mel 80 DD Natural - unzuverlässig und vulgär

    Wegen der sehr ansehnlichen Bilder nahm ich mit ihr über WA Kontakt auf. Klappte einwandfrei. Ich bekam ein Menü mit ihrem Serviceangebot einschl. Preisliste 15/50 €, 30/100 €, 60/150 €. Per Sprachnachricht kam der Hinweis, dass sie nur portugiesisch oder englisch spricht.
    Wir machten einen Termin für heute aus. Diesen bestätigte ich nochmals 30 Minuten vorher. Antwort "ok super". Am Zielort angekommen, war ihr Telefon ausgeschaltet und auf WA kam auch keine Antwort. Nach angemessener Zeit schrieb ich ihr, dass ich wieder wegfahren werde.
    Eine halbe Stunde später bekam ich eine WA von ihr mit 9 Stinkefingern, einer Sprachnachricht mit vielen Beleidigungen und eine Textnachricht "Du bist ein dummer alter Narr"
    Ich bin sehr froh, diese ordinäre Frau nicht besucht zu haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (22.01.2023), piet (21.01.2023)

    #2
    Sei froh, so hast du Geld gespart, das du an anderer Stelle sinnvoll investieren kannst.
    und bleib konsequent, finde ich gut, mache ich genauso

    Kommentar


      #3
      Sei froh, so hast du Geld gespart, das du an anderer Stelle sinnvoll investieren kannst.

      Habe ich - und es war sper!

      Kommentar


        #4
        Zitat von grashuepfer Beitrag anzeigen
        Sei froh, so hast du Geld gespart, das du an anderer Stelle sinnvoll investieren kannst.

        Habe ich - und es war sper!
        Schön, den entsprechenden Bericht hast du schon geschrieben, oder?

        Kommentar


          #5
          Habe ich auch schon öfters erlebt. Warte maximal 5 Minuten. Auch wenn ich vertröstet werde auf 30 min, nach 5 Minuten bin ich konsequent weg. Daher blockier ich solche unzuverlässigen Kontakte in WA auch sofort. Dadurch erspare ich mir blöde Antworten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fabolino (22.01.2023), bueno-cabron (22.01.2023), Hendrik der Kater (21.01.2023)
          Lädt...
          X