Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle - super schlanke MILF

    Hallo,
    ich habe die Woche Michelle besucht, weil mir der Sinn nach nach einer altersgerechten Dame stand und sie super schlank in den Bildern aussieht. Die Kontaktaufnahme per Telefon war etwas schwierig, aber per WA geht es wesentlich besser. Die angegebene Adresse stimmt zumindest für diese Woche nicht, die korrekte Adresse erhält man von ihr vor dem Besuch. Wir hatten 80430 abgesprochen und alles zwischen uns sollte im normalen Bereich stattfinden.
    Ich bin pünktlich erschienen. Wie bereits beschrieben, wurde die Tür nur minimalistisch geöffnet und es war dunkel. Da ich entsprechend vorbereitet war, überraschte mich dies nicht. Auch während der gemeinsamen Zeit legte Michelle Wert auf dunkle Sichtverhältnisse, Ich weiß nicht, wovor sie sich fürchtet. Ihre Figur ist super, egal ob sie nun 45 oder wesentlich älter ist. Es war mir egal. Ich bekam nach der finanziellen Einigung von ihr ein kleines Handtuch, da ich nur die kleine Wäsche benötigte. Das Bad war die einzige Lichtquelle, da die Tür offen stand und zum Verrichtungszimmer eind Tür mit Glaseinsatz ging. Ich sah dann Michelle schon auf dem Bett, wo sie mich "offenen Herzens" erwartete. Der Anblick war wirlich traumhaft - wenn man auf schlanke Damen steht, und das hatte ich für diesen Abend vor.
    Der Akt selbst war für mich wunderschön. Nach dem ersten Kuscheln französisch von ihr und gleich weiter über Reiter in die Missio. Reiter war anfangs auch super, aber irgendwie fanden wir nicht den Rythmus, der mich glücklich machen sollte / konnte - daher Stellungswechsel. Also ich muss feststellen, so etwas tolles habe ich lange nicht erlebt. Schön eng, beckenbewegend und dazu passende Tonspur. Das Gummi wurde unter vollster Entspannung gefüllt. Danach noch etwas AST in Englisch / Deutsch, was wir beide irgendwie hinbekommen, aber bestimmt nicht alles verstanden haben.
    Nach meinen erneuten Badbesuch stand Michelle beim Hereinkommen vor dem Spiegel und betrachtete sich anscheinend etwas selbstverliebt. Ich glaube, sie ist etwas narzistisch veranlagt. Aber mir egal. Beim Anziehen noch gut unterhalten und sehr freundlich mit Küsschen verabschiedet worden.

    Nun stellt sich die Frage nach der Dunkelheit. Ich denke, sie möchte ihr Alter so gut es geht verbergen, was natürlich nicht gelingt. Es wirkt eher komisch / lustig. Aber ihre tolle Figur und die Art des Aktes haben etwas einzigartiges, was mich durchaus motiviert, sie wieder zu besuchen.

    LG

    jlmanni
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.01.2023, 04:57. Grund: link
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (20.01.2023), sexsüchtiger (20.01.2023), Ostfriese (19.01.2023), JmmytT (19.01.2023), Gast597 (19.01.2023), DeadManMoving (19.01.2023)

    #2
    Ganz deiner Meinung.
    hab sie schon öfters besucht und stets alles Bestens.

    Kommentar

    Lädt...
    X